HolidayNewYear.... Package

  • Hallo!


    Ich hab da ein Problem.


    Ich hab alle Add-Ons bis 4 Jahreszeiten.
    Hab mir den Patch runtergeladen, 4 Jahreszeiten "aktualisiert" und irgendwie funktioniert jetzt nichts mehr so richtig im Spiel.


    Wenn ich das Spiel starte, ladet es ganz normal, nur dann kommt ein Fenster bei dem steht, dass man das "HolidayNewYear.... Package" aktivieren soll und dann das Spiel neu starten soll. So.. angehackt und aktiviert. Spiel neu gestartet und siehe da, nun kommt erneut das Fenster mit dem "HolidayNewYear.. Package" nur diesesmal soll ich es DEaktivieren?!?!


    Versteht dass noch einer?


    Ich hab das "aktivieren-Hackerl" angehackt lassen und bin dann auf die Nachbarschafts-Seite gekommen. Dann hab ich mal probiert eine Familie weiterzuspielen... nur geht da irgendwas verkehrt.
    Die ganzen Wünsche und Ängste sind weg... also die Felder sind leer. Die Sims können plötzlich nicht mehr alle Interaktionen mit einem anderen ausführen. Das gleiche gilt für die Objekte... sie können nicht mehr fernsehen.. usw. Denn jedesmal wenn er versucht etwas zu tun, was im endeffekt dann nicht funktioniert... "springt" der Sim so komisch und kann die Aktion nicht ausführen....


    Es ist echt nervenaufreiben... weil ich einfach nicht mehr weiß.. was da passiert ist.
    Kann mir das jemand erklären?


    Bitte, danke ;)

    "Die Liebe ist eine kleine Droge, die hilft, durch das Leben zu reisen."
    Marcello Mastroianni

  • Tja, ich würde sagen, da hilft nur mehr eine Neu-Installation. Erstelle einfach ne Sicherheitskopie, de- und dann installiere alle Sims-Spiele neu.

    luki5

  • Danke für die schnelle Antwort ;)


    Das hab ich schon fast befürchtet...

    "Die Liebe ist eine kleine Droge, die hilft, durch das Leben zu reisen."
    Marcello Mastroianni