Sternzeichen

  • Hey leute !


    also , beim erstellen der sims wird doch auch gleich ermittelt welches sternzeichen der sim hat , z.b. löwe . im spiel später sieht man dann doch welches sternzeichen zu deinem sim - löwen passt . mir ist's aba ehrlich gesagt bisserl zu doof immer jedes sternzeichen zu erstellen , nachzuschauen wer zu ihm passt und dann wieda rauszugehen . wisst ihr ob des schon irgentwo steht oder ob des überhaupt wasin der simsischen beziehung bringt wenn du einen ,, sternzeichen- partner '' hast ??!!
    danke schon mal
    corinna

    Ich grüße :
    Pia , Eva , Uli , Bercu, Basti , Michi , Maritta , Alex , Anton , Flo , Eva M , Stefan , ... und alle die ich vergessen hab ;)

  • das soziale system (miteinander klarkommen) wird bei den sims


    einerseits (leider, aber naheliegend) durch die astrologischen zeichen geregelt
    (deswegen erstelle ich auch nur "zwillinge", da "zwillinge" bei den sims immer untereinander klarkommen und viel miteinander reden (=mehr punkte)


    und


    andererseits
    durch das persönlichkeitsprofil (=interessen, veränderbar u.a. durch zeitunglesen)


    geregelt


    grundsätzlich vermute ich aber, dass die sternzeichen am wichtigsten für "spontanes einander mögen" bei den SiMS sind.

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Hallo miteinander :)


    Die Sternzeichen sind auch ein guter Hinweis drauf, wie man sich einem Sim nähern kann.


    Wenn man z.B. auf einen Stier trifft, kann man schonmal davon ausgehen, dass man ihm besser erstmal keine Komplimente macht - sonst fliegen die Fetzen :D.


    Bei einer Waage oder einem Fisch kann man dafür mit Komplimenten schon bei der ersten Begegnung eine Menge Beziehungspunkte bunkern.


    Liegt vermutlich daran, wieviel Punkte bei der Generierung eines Sternzeichens auf die Eigenschaft "nett" vergeben werden.


    cu
    The Simmoner

    Mein Real Life ist verbuggt - ich werd nicht zur Arbeit abgeholt