Briefkasten entfernt unter Megastar

  • Ich weiss man soll zuerst suchen.
    Aber ich habe keine Löung für mein Problem gefunden.
    Steinigt mich nicht aber ich habe unwissender weise den Briefkasten entfernt.
    Im Anschluss daran als ich merkte ich kann meine Besucher nicht mehr anklicken hab ich mich im Netz schlau gemacht und die Mailbox and trashcan fix exe runtergeladen.
    Jetzt habe ich aber das Problem das ich den Briefkasten trotzdem nicht wieder aufstellen kann.
    move_objects on gecheatet aber es erscheint kein Briefkasten am Rand des Grundstücks.
    Dann habe ich alle Menüs durchsucht ob ich ihn irgendwo kaufen kann = Negativ
    Dann habe ich die Mailbox.iff die im ordner Maxis/sims/user objects vorhanden ist kopiert und zu den Objects bzw zu den Plants hinzugefügt, mit dem Ergebniss das sie auch dann nicht erreichbar ist.
    Braucht man irgendeinen Patch um verschieden Downloads verwenden zu können, den ich bin der Meinung schon eimal mehr skins gehabt zu haben.


    Installierte Erweiterungen: Hot date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf , Megastar


    Vielleicht kann mir irgend jemand helfen.
    Danke
    Manfred

  • HAb ich dir doch schon mal gesagt ,gehe in eine andere UserData -Ordner und kopier das einfach rüber über deine ohne Briefkasten.
    Leider gehen dadurch der Spielstand weg. :(


    Verschoben ins Helpdesk.