Getränkeautomat

  • Ich habe einen Getränkeautomat runtergeladen. Das Problem ist, wenn ein SIMS eine Cola holen soll, meint er nur "Missing Animation" und denkt nicht mal im Traum daran, eine Dose ordern :angry Ich möchte aber, daß der SIMS eine Dose köpft!!!

    Schatten und süßes Wasser!

  • Hmm, vielleicht hast du irgendetwas falsch entpackt? Hast du diesen Getränkeautomat von Pepsi? Wenn ja, den hab ich auch und bei mir funktioniert er. Vielleicht solltest du ihn nochmal neu entpacken.

  • Du must dich auf der offiziellen Seite von Maxis registrieren. Du bekommst dann, wenn alles korrekt ausgefüllt wurde, einen eMail von denen. Mit dem darin enthaltenen Link kannst du deine Registrierung abschließen. Jetzt gehst du auf der Seite unter "Get cool Stuff" auf "Objects" und downloadest dir die offizielle "Pepsi-Machine". Die installiert du und da ist dann die Animation dabei.

    MfG:
    Goodie