!Hilfe! Sim geht nicht mehr!

  • Erstmal Hallo an alle...hab mich hier gerade angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Mein Sim ist Polizeimeister und hat einen Freund mit nachhause gebracht. Und dieser Freund (lokaler Koch) steht seit 4 Tagen in meinem Garten in einem Blumenbett und geht nicht mehr. Er bewegst sich nicht man kann ihn gar nicht anklicken...nichts! :confused:...ich hab schon alles probiert...und der steht mitten im Garten :misstrau. Kennt das vl irgendjemand oder gibt es da eine Lösung?

    Thx für die Antworten!

    LG

  • Hallo HarryRonHermine,
    öffne mit Strg Shift C die Cheatkonsole und gib moveobjects on ein und drücke dann die Entertaste. Dann kannst du den Sim im Blumenbeet löschen. Dann Konsole wieder öffnen und moveobjects off eingeben.LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris