mixer/generator

  • Zitat:
    Genpool-Party



    [...]So zeigte[...] Sowohl den Charakter-Generator als auch den Gen-Mixer will Maxis noch vor Die Sims 2 kostenlos im Internet veröffentlichen.


    Hey, sagt mal, wisst ihr, wann genau diese Programme zum Download bereitstehen???
    Ich kann mir zwar denken, dass man die auf www.thesims.de bekommt, aber wie gesagt, nicht wann.


    Auf jeden Fall wird es bestimmt cool, weil
    1. die Wartezeit erträglicher wird und
    2. man schon mal ein bissel üben kann!

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Dieser gekonnte Werbegag, wird vorraussichtlich um die Jahreswende herauskommen. Es war zwar mal die Rede um die Zeit um Weihnachten, als eine Art "Weihnachtsgeschenk". :roftl
    Aber das sind nur Spekulationen. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • das mit dem "weihnachtsgeschenk" wär natürlich klasse - abe rich glaub, dann würde ich am weihnachtsabend nur am pc sitzen....*lalala*

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl