[Nintendo DS] Sims 2 Roboter

  • ..sowie den gästen


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann :-)


    1. Wie bezahle ich die Rechnungen, habe jetzt eine mahnung bekommen, muss ich da jedentag die post holen, und wenn ja geht dass dann automatisch das die rechnung bezahlt wird, wenn ich die post geholt habe??


    2. Was sind die vorrausetzungen damit der Haushaltsroboter seine arbeit anfängt??



    3. Als ich eingezogen bin habe ich besuch bekommen..
    habe mich dann am abend verabschiedet, nur die wollen nicht gehn.. jetzt stehen ein paar vor meiner Haustüre und ein paar in meinem badezimmer, dass ich nicht mehr benützen kann :-( Bitte um Hilfe !!!


    Danke
    René

  • 1. du musst dem sim sagen, dass er die post holen soll und danach musst du die post auswählen und dann damit die rechnng bezahlen, dass geht nicht von alleine.


    2. vorraussetzungen sind, dass das haus schmutzig ist, sonst macht das er roboter ja nihct und dass du ihn einschalten musst


    3, da weiß ich nichts, vielleicht solltest du ausziehen oder so...

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Huhu,


    die ersten 2 sind ja schon beantwortet und nun zu 3:
    Verwende einfach mal den "move_objects on" Cheat (also Strg+Shift+C und dann move_objects on eingeben), dann in den Kaufmodus gehen und den 'Sim verkaufen, so als ob Du ein Objekt verkaufst ;).

    [center][/center]

  • aber ist das jetzt normale sims oder das auf konsole, weil das thema ja bei
    konsolen ist...
    bei konsole kann man ja den cheat nicht machen

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • und danke einmal..


    eine frage hab ich noch, woh kann ich wenn mir der sim die rechnung holt diese auswählen??


    und zur frage 3. danke hab aber die sims bustin out alos für ps2.


    und ich habe das schon ein paar mal gemacht, etliche male bin ich schon umgezogen und immer wieder das selbe, also in aller freundschaft, gäste die dann nimmer gehn will ja auch keiner *gg* oder??


    naja, vielleicht sterben die ja einmal *gg* jetzt sind im badezimmer, hab mir ein neue gebaut...


    die türen werd ich noch weggeben :-)


    danke mal für eure hilfe


    l.g aus baden bei wien


    rené

  • und danke einmal..


    eine frage hab ich noch, woh kann ich wenn mir der sim die rechnung holt diese auswählen??


    und zur frage 3. danke hab aber die sims bustin out alos für ps2.


    und ich habe das schon ein paar mal gemacht, etliche male bin ich schon umgezogen und immer wieder das selbe, also in aller freundschaft, gäste die dann nimmer gehn will ja auch keiner *gg* oder??


    naja, vielleicht sterben die ja einmal *gg* jetzt sind im badezimmer, hab mir ein neue gebaut...


    die türen werd ich noch weggeben :-)


    danke mal für eure hilfe


    l.g aus baden bei wien


    rené

  • :schoko Brauche Hilfe !!!!!!
    wie kann ich den roboter vernichten???
    Es ist meine aufgabe den roboter zu vernichten der haut aber immer ab
    und schickt mir 4 andere roboter die ich fest nehmen muss.
    BITTE HELFT MIR :help :help

  • Du brauchst den Rattenkeller; dann ziehst du das Kostüm des Rattikators an und kannst die Roboter besiegen.

  • Du musst dich von hinten anschleichen, ihn erschrecken, anvisieren, abfeuern und dann in den Knast bringen.

  • Hallo,

    meine Freundin und ich sind kurz vorm Verzweifeln. :rollauge

    Das Ziel, welches wir einfach nicht hinbekommen:

    "Besiege 3 Roboter als Rattikator"

    Wir haben das Kostüm und rennen ständig mit der Spritze drumherum, bis die roboter uns wieder erwischen....

    Wir wissen wirklich nicht wie wir die Roboter besiegen.

    Bitte helft uns und formuliert die Erklärung Anfängergerecht.

    Vielen Dank
    Mfg, 89pr

  • Hallo zusammen,
    ich hätte auch mal eine Frage zu Sims 2 für DS. Ich bin noch nicht allzu weit gekommen, weil ich es einfach nicht schaffe, die Außerirdischen zu besiegen. Die Wasserpistole habe ich und ich versuche auch immer, Sie damit nass zu machen, aber es endet immer gleich: ich wache in der Manager-Suite auf und bin krank!
    Was kann ich dagegen tun?
    Außerdem beruhigt sich dieser blöde Bürgermeister nicht. Ich bekomme alle anderen in gute Laune, nur den Bürgermeister nicht.
    Kann mir jemand helfen???
    Danke!

    Mfg

  • Hallo ihr lieben!
    Habe ein kleines Problem in meinem Hotel:ich habe bisher immer zu jeder Mission hilfreiche Tips bekommen.Habe den DS ein paar Tage nicht benutzt und als ich ihn wieder anmache,habe ich einen Roboter in der halle stehen,den ich vernichten soll.Nur macht er mich-ich habe das gefühl in mikrosekunden;)-kaputt.Wie kann ich ihn den vernichten?
    Das zweite ist,das ich ein Paket zu herrn Ehrlicher bringen sollte.Das habe ich auch getan,aber in meiner Ziele-Liste steht es immernoch:confused:
    Würde mich über Tips freuen!
    Vielen lieben dank
    Sybille





  • du musst das sehr lange machen bis es klappt.
    und denn bürgermeister musst du einfach berühgen,

  • Ich hab das mit dem Rattenkostüm gemacht


    hab 1 stunde gebraucht ;_D

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke