• wenn ich eine famiele rausschmeisen will oder ein haus abreissen will flieg ich immer aus dem spiel bitte um schnelle hilfe was ist zu tun:confused: :kotz

  • Hast Du Dir vielleicht fehlerhafte Downloads aus dem Internet geholt? Es gibt den File Cop, der kann solche Fehler aus dem Spiel nehmen.


    Schau mal in die Suchfunktion, da findest Du bestimmt auch noch viele Tipps, denn solche Probleme gab es leider schon oft ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Dann nimm am besten mal Deine ganzen Downloads aus dem Spiel und probiere ob es auch ohne Downloads funktioniert. Wenn ja, dann füge nach und nach immer ein paar Downloads wieder ins Spiel. So hab ich es mal gemacht als bei mir immer das Spiel abgestürzt ist ;)


    Hier hab ich mal die Suchfunktion suchen lassen und einige Themen gefunden: http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=117884&sortby=lastpost&sortorder=descending

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • es stürzt ja immer nur ab wenn ich eine familie rauswerfen möchte oder ein haus abreißen so funktioniert das spiel ja, meine ganzen downloads das sind ja 2.314 objekte ne menge sachen würde ich sagen


    na dan reiß ich halt nicht mehr ab so ne sch..