My Sims ohne Internetanschluss spielen?

  • HILFE!!!



    Wir haben ein tiefgreifendes Problem:
    Wir sind hin und weg von den "MY SIMS", insbesondere vom Computerspiel "My Sims-für PC!"


    Da dieses Spiel ja auch eine Stange Geld kostet, wollen wir sicherstellen, dass es auf unserem Rechner tadellos funktioniert.


    Wir bitten euch alle um Hilfe, bei folgender Frage:


    "Kann ich "My Sims-PC" auch ohne Internetanschluss installieren und die Internetunabhängigen Funktionen des Spieles nutzen?"


    Wir sitzen echt ratlos in der Patsche, also bitte helft uns, bitte.
    Wir würden uns riesig über Antworten freuen, da sie für uns das Ende einer Krise bedeuten.


    Wir stehen euch als Belohnung mit vielerlei "Die Sims 2"-Cheats zur Verfügung!!:applaus


    Danke, schon im Voraus für euer Verständnis und eure Hilfe"


    Eure Kanapa***



  • Also du kannst ja My Sims- Pc auch offline zoggen ö.ö bzw online . Geht denk ich ma auch ohne internetanschluss also das installieren unso XD

  • Soweit ich von Freunden weiß geht My Sims auch ohne Internetanschluss.
    Also sie haben kein Internet.

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]