Wie werde ich den Saxophonspieler wieder los?

  • Hallo an alle :)


    Ich habe mir den Saxophonspieler nach Hause bestellt, wollte nurmal hören wie der so spielt.
    Jetzt habe ich das Problem, das dieser Kerl nicht mehr verschwindet und ständig jault er mir mit seinem Saxophon die Ohren voll :(
    Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich ihn wieder los werde ? :confused:


    Gruß Petra

  • Ist der Saxophonspieler denn ein Download? Bei mir ging das nämlich nicht dass er zu meinen Sims nach Hause kommt.


    Entferne ihn doch einfach mal mit dem Move_objects on-Cheat, dann ist er ja wieder weg ;)


    Bitte schreibe Deine Fragen zukünftig nur einmal ins Forum. Nicht hier ein Thema erstellen und dann auch noch in diesem Thema das gleiche nochmal schreiben. Ich lasse aber dieses Thema hier offen, da Dein Problem anders ist als im anderen Thema.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Sonja,


    zuerst einmal sorry, weil ich es zweimal geschieben habe :-(
    Ich dachte halt, nachdem ich es in dem anderen Thema geschrieben hatte, es klappt mit der Antwort vielleicht besser, wenn ich ein extra Thema aufstelle.
    Sorry dafür!!


    Das mit diesem Move_objects on-Cheat kenne ich nicht, ich weiß garnicht, wie ich das machen muss.
    Ich werde mich mal schlau machen und danke Dir auf jedem Fall für Deine Antwort.


    Gruß Petra

  • In der Sims FAQ (Link dazu ist in meiner Sig oder in jeder Übersicht der einzelnen Unterforen) findest Du eine Beschreibung wie man Cheats eingibt ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Sonja,


    ich habe das jetzt mit diesem Move_objects on versucht. Leider klappt das bei mir nicht, dieser Kerl ist immer noch da.
    Muss ich denn noch etwas dazu schreiben?


    Gruß cathy

  • Hast Du in der FAQ nachgelesen? Du musst das Cheatfenster öffnen, dann Move_objects on reinschreiben und dann in den Kaufmodus gehn und den Saxophonspieler anwählen und wie einen Gegenstand einfach verkaufen.


    Probiere es nochmal, das klappt normal bei allem ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Jaaaaaaaaa, super, jetzt hat´s geklappt :-)


    Ich hatte das Cheat-Fenster zwar geöffnet aber das mit dem Kaufmodus hatte ich nicht verstanden.


    Tausend Dank :-)


    Gruß Petra