Wohin mit der Bademode

  • Hi Leute,
    ich wollte mal fragen in welche Datei ich die Badesachen reinschieben soll!!
    Wenn ich sie in GameData/Skins schiebe dann sind sie bei den alltagsklamotten und man kann mit ihnen nich schwimmen!!


    Wohin damit??:confused: :confused:


    Es währe nett wenn ihr mir helfen würdet!!

  • Deine Frage wurde schon einige Male beantwortet. An der Stelle möchte ich dir nochmal die Suchfunktion des Forums ans Herz legen ;)


    Bade-Skins kommen in den Ordner /Maxis/Die Sims/ExpansionPack3/Skinsbuy, wenn du nur Hotdate hast. Ansonsten in /Maxis/Die Sims/ExpansionShared/Skinsbuy.


    Die Badesachen müssen mit S (für Schwimmzeug - Swim suits) beginnen. Dann kannst du sie ganz normal in der Stadt kaufen.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]