Inselgeschichten - vista home premium?

  • Ich bin ganz ganz neu hier (überhaupt das erste forum wo ich IRGENDWAS mach^^), hab versucht mich da irgendwie auszukennen, und hoffe ich habs in irgendeiner weise geschafft.. naja, also nicht bös sein, wenn ich doch was falsch mach.

    Aber zum Problem:

    Ich habe mir heute Die Sims Inselgeschichten gekauft, war ganz happy, und wollte es natürlich gleich installieren. (Betriebssystem: Windows Vista Home Premium)
    Nach anfänglichem Speicherplatz-Problem hat das auch funktioniert, allerdings erstellte sich weder eine Verknüpfung am Desktop, noch konnte ich es von dem Ordner aus, wo ich es gespeichert habe, starten.
    Auch wenn ich es als Admin starte, zeigt sich die Sanduhr, ich hörs in meinem Laptop ruckeln... und das wars auch schon, nichts weiter.
    Hab es mittlerweile 4 mal deinstalliert und wieder installiert... auch nichts.
    Mein lieber Laptop erfüllt alle (System)Anforderungen, was mir aber auch nichts bringt.

    Habe mir einige anderen Foren Beiträge durchgelesen (gegoogelt ^^), und in denen die Unglücklichen das gleiche Betriebssystem wie ich, Windows Vista Home Premium haben. Aber da habe ich auch keine Antwort gefunden.
    Deshalb will ich es jetzt HIER versuchen.(zurückgeben werd ichs wohl nicht mehr können, wenn ich die Seriennummer bereits zum installieren verwendet habe)

    Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr, sehr freuen. Langsam verzweifle ich :(

    Lg, Vee.