mal ne dumme frage zum download die sichewr shcon 1000x gestellt wurde....

  • ....oder auch nicht...


    naja auf jeden fall bin ich sooo doof...also erstens: muss man so dinge wie Stühle und so auch unter Game Data/Skins speichern?
    Hmmm...und dann...weß ja gar net ob das alles heir her gehört, (soooooooorry wenn nicht, bin neu hier...)
    Hmm und noch ne Frage... es giobt ja slo nen Hochzeiten wettbewerb...wie kriegt ihr das so toll hin? Mit Brautaltar, und niederkniehen und so... bei mir wenn die sims heiraten ziehen die sich imma um, küssen sich und der eine zieht beim andern ein..:o
    und dann ahb ich irgendwo mal auf nem bild nen krankenwagen gesehen...wie habt ihr den gekriegt? und wie kriegt man die autos hin? und ich meine ich hab auch mal n garagentor gesehn:o
    wo kann ich die sachen GARANTIERT virenfrei runterladen? (vielleicht wenn ihr sleber erfahrungen mit habt...)


    sorry, bin absoluter neuling im downloaden, ahbs noch nie gemacht, soooooooory das ich euch hiermit nerve....

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Viele Fragen....


    Objekte kommen in den Downloads-Ordner. Siehe hierzu auch unsere wundervolle, schicke FAQ ;) In dieser stehen auch andere Tipps und Hinweise zu den Downloads drin. Mit Strg-F kannst du nach einem bestimmten Begriff suchen.


    Die Autos sind zumeist als Dekorationsgegenstände. Die stehen dann halt nur rum, man kann weder mit ihnen fahren noch sie benutzen. Es gibt auch Autos, die man (mehr oder weniger) benutzen kann, das sind dann halt gehackte Objekte. Allerdings führen die zuweilen zu Fehlern. Falls du Autos suchst, schau dich mal im Thread Auf zur Downloadsuche! um (die Suchfunktion kann da nützen, wenn du "Suche nach Beiträgen" aktivierst). Sonst frag die Download-Experten dort, die können dir sicher weiterhelfen :)


    Die Hochzeits-Bilder sind teilweise Bild-Montagen, die zum Beispiel mit dem move-objects-Cheat erzeugt werden. Die Altare und Kircheneinrichtungen gibts auf verschiedenen Seiten zum runterladen, meist aber ohne Funktion (d.h, es sind nur Deko-Objekte oder normale Tische oder sowas). Auf der Seite The Sims ID gibt es zum Beispiel sowas (rechts oben, "Church items"). Ansonsen frag im eben erwähnten Thread mal nach, die wissen bestimmt noch ein paar mehr Seiten.


    Garantiert virenfreie Sachen? Nunja, ne Garantie kann dir da keiner geben, aber mir sind bislang auch noch keine virenverseuchten Downloads auf irgendeiner Seite begegnet. Du solltest aber eine Firewall und einen Virenscanner auf deinem Computer installiert haben.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]