adoption bei cheapfrills

  • hab mir gearde die adoption bei cheapfrills runtergeladen, jetzt habe ich nur noch die frage, ob die als object gilt, oder wo ich sie speichern muss,m dankö schon im vorraus

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • sorry das ich so doof bin, aber weiß auch einer wo man das tuck-in-bed hinsperichern muss?


    EDIT: will net immer weiter spamnen, daher farge ich weiter fargen im edit, okay?
    Neun NPC's, muss man die auch unter skions speichern, oder wie? wenn jetzt einer sagt: guck in den FAQ nach, da stehts net...

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Normalerweise packen Cheapfrills immer eine Readme-Datei dabei, in der die Installationsanweisungen stehen. Viele der Objekte haben Dateien, die in mehrere Ordner müssen. Das steht aber in der Readme alles beschrieben. Der Hinweis auf die Readme steht sogar bei den Downloads immer dabei ;)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich hab mir das Zeug mal alles runtergeladen (www.cheapfrills.org oder?) und in der Zip-Datei war immer eine readme.txt dabei. Und da steht drin, wo die Sachen hinmüssen.


    Wo sind da auf der Seite übrigens NPCs? Aber eigentlich sollte auch da dabei stehen wo die hingekommen, entweder in einer beigefügten readme.txt oder auf der Homepage stehen Anweisungen dazu.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]