2 kleine probs, plz help...

  • hi,


    erstmal: nettes forum...
    zweitens: geile smilies...


    drittens (mein prob): Ich hab megastar installiert und klappt soweit einwandfrei (bis auf 2 probs): das eine ist wenn ich ne zeitlang gespielt habe geht das game einfach aussem spiel raus... das zweite: ich war einmal im studiopark und als ich dann auf taxi klickte waren 3 sachen zur auswahl aber nicht der studiopark: dann sagte mir meine schwester: du musst einen tag warten bevor du wieder in den studiopark kannst, ok, ich hab gewartet und gewartet und es tat sich nix, ich habe mehrere monate gewartet, ging trozdem nicht, es ging selbst nicht wenn ich das spiel neugestartet habe...
    ...


    mfg
    BassBoxxxCrew

  • Du must im Spiel bis zum nächsten Tag warten nicht in echt falls du das gemeint hast das du im Spiel gewartet hast such dir doch einen Job und danach wieder einen neuen Agenten.Vieleicht klappt es.

    schrödi2

  • Vielleicht liegt es an deinem Telfon. Wenn es ein Download ist kann das schon mal passieren. Verkaufe das jetzige und probiere einige Original Telefone aus, bzw wenn du keine Downloads hast könnte dieser Trick von neuen Telefon kaufen auch helfen!


    PS: Herzlich willkommen im Forum :D


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]