Wie Downloaden?

  • Ich würde mir super gerne auch ein paar Sachen für meine Sims downloaden. Hab gehört das man sich auch Hunde und so was herunterladen kann? Wie geht das? Bitte helft mir!

  • Zitat

    Original geschrieben von Barny007
    Ich würde mir super gerne auch ein paar Sachen für meine Sims downloaden. Hab gehört das man sich auch Hunde und so was herunterladen kann? Wie geht das? Bitte helft mir!


    hoi hoi du ;)
    herzlich willkommen auf simsforum.de
    wenn du irgendwelche Fragen zu den sims hast, schau mal hier FAQ <<-- :D
    wünsche dir hier noch viel Spaß!



    na ja, die Gegenstände kann man sich von gewissen Seiten herunterladen, z.b. diese hier:
    http://filezone.simszone.de/?action=list&cat=0&sort=0&order=1
    einfach eingeben was du willst, und dann musst du es mit winzip entpacken ;)
    diesen Ordner den du dann entpackst hast, steckst du dann hier rein
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads


    Hoffe war dir eine kleine Hilfe ;)






    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]