• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJmarki:



    es gibt da zwar noch ein paar geheime dinge, die ich euch verschweige aber


    :p :D


    dann wären sie ja nicht mehr geheim :rolleyes:


    Sims-Funworld is death - The future is Simkea 2001 - a new world!


    - - - - - - - -
    *hehe*
    und das neue design meiner privaten hompage ist auch super. kommt demnächst ;)


    [/quote]


    Wieso erzählst du es dann erst, wenn es ehh geheim ist *kopfschüttel*. Naja, manche Leute müssen sich halt immer irgendwie wichtig machen... Und übrigens: Eigenlob stinkt!

  • hä? ich erzähle doch die geheimen sachen nicht...


    und übrigens: klar stinkt eigenlob aber das design ist so umwerfend, dass es sich lohnt, sich unbeliebt zu machen

  • Hauptsache ihr habt dann auch über 1000 Downloads und nicht solche die auf andere Seiten nur verlinken. :D :p :D

  • nein, nicht deshalb. ich sagte das nur, dass ihr wisst, dass es da ein paar kleine sachen gibt...


    ich hätt ja auch shchreiben können, dass das alles ist, was ich über das neue simkea weiß - das wäre ja gelogen gewesen


    und die 1000 objekte gibts bei simkea schon längst. wir können jetzt aber noch mehr versprechen, weil wir ja sowieso noch die eigenen hochladen und in zukunft könnte es ein paar lösungen geben, dass jeder freie helfer z.b. bei den downloads mithilft, wenn er einen entdeckt

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJmarki:
    <STRONG>nein, nicht deshalb. ich sagte das nur, dass ihr wisst, dass es da ein paar kleine sachen gibt...


    ich hätt ja auch shchreiben können, dass das alles ist, was ich über das neue simkea weiß - das wäre ja gelogen gewesen


    und die 1000 objekte gibts bei simkea schon längst. wir können jetzt aber noch mehr versprechen, weil wir ja sowieso noch die eigenen hochladen und in zukunft könnte es ein paar lösungen geben, dass jeder freie helfer z.b. bei den downloads mithilft, wenn er einen entdeckt</STRONG>[/quote]



    ohgott, keinen weiteren Kommentar mehr zu diesen Unsinn...

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
    <STRONG>Hauptsache ihr habt dann auch über 1000 Downloads und nicht solche die auf andere Seiten nur verlinken. :D :p :D</STRONG>[/quote]


    Ich weiß worauf du anspielst ;). Der wesentliche Unterschied ist beim Verlinken auf die Downloadseiten, dass es fair ist. Wir haben mit vielen anderen Seiten gesprochen und die sind damit voll einverstanden, allerdings wären die nicht dazu bereit ihre Files auf fremden servern zur Verfügung zu stellen. Warum? Klar, die wollen die Besucher auf ihrer Seite, denn das ist die Belohnung für alle ihre Mühen. Besucher bei Simkea bringen denen nix. Da mag zwar ein Fenster beim Download aufgehen, aber mal ehrlich ... wer schließt das nicht sofort? Bei uns in der FileZone ist der User gezwungen auf die Seite des Autors zu gehen und surft dort u.U. noch ein wenig herum. Das gebietet allein deswegen schon die fairness, weil viele Seiten in Finanznöten sind und auf jede Bannereinblendung angewiesen sind, um zu überleben und auch weiterhin Files zu machen.


    Wenn die Leute die Files von Simkea ziehen haben die autoren ja nix davon. Zudem bezweifle ich sehr stark, dass da alle Files legal angeboten werden. Da gab es schon genug Ärger mit und ich glaube eifach nicht, dass alles seiten da ihr OK gegeben haben, denn ich kenne die Webmaster in der Szene.


    Harder

  • Harder es war keine Anspielung auf die "File Zone" die sehr gut ist und bei euch muss man ja wie du es schon sagst auf die andere Seite, das ist ein anderer Grund warum ich das schrieb,da geht es mehr um Simfunworld. ;)