TMOG-LINK der FUNKTIONIERT

  • Wer immer noch den TMOG sucht. ....


    Hier ist der Link. Ich hab jetzt ein paar Tage gewartet, aber die Seite scheint jetzt zu funktionieren :applaus


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hallöchen Grizzli,


    leider klappt das bei mir einfach nicht mit dem download von diesem Programm! Dabei hab ich es jetzt 3x versucht!
    Auf Deiner HP hab ich es auch schon versucht, nur bin ich leider nicht bei Yahoo angemeldet!
    ich mag doch sooooooooooooooo gerne auch einge Objekte machen können! das andere programm hab ich schon!
    kannst du mir helfen?????

    Grüßle :hahaha ;)

  • oha,


    die zip ist beschädigt :(
    Aber Du kannst ihn auch hier downloaden
    http://www.simfreaks.com/


    da gehst Du links im Mernü auf Tips n Tools (bei Speicial Features)
    dann auf Transmogrifier (Tools for Download) und da hast Du die Version 1.4 zum downloaden.


    Wegen unserer Downloads. Leider ist es im moment nur über Yahoo möglich. Ich hoffe das sich das bald ändert ;)


    Wenn Du nicht weißt wie Du die Dich anmelden kannst klick einfach auf den Yahoo-Button auf der Indexseite. Da ist es genau beschrieben <--- ist sehr einfach und geht schnell ;)


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]