Die Sims 2-Chat

  • Hallo!
    Vor weg gleich mal. Ich habe die Erlaubnis von Lif1-Tom dieses Thema zu eröffnen. Ab und zu dürfen wir halt auch mal ein Thema eröffnen.*gg*



    Das Hauptthema ist aber das wir doch mal einen DS2 Chat machen könnten. Zu einem festen Termin, damit auch alle das mitkriegen und ihren Senf dazugeben können.
    Ein Vorschlag wäre nächste Woche den [GLOWORANGE] 1.Oktober (Mittwoch) ab 16.00Uhr [/GLOWORANGE]


    Wenn ihr einen besseren Termin habt schreibt. Sonst können wir das ja auch ruhig mal öfter machen.




    Hiermit übergebe ich Lif1-Tom das Thema, damit er den Thread leitet. Dadrin bin ich nämlich gar nicht gut.

  • Jo also ich bin fast immer im Chat, nur die nächsten 2 Tage (Do und Fr) bin ich arbeiten da hab ich keine Zeit.


    Nächste woche ist kein Problem.
    Jo sagt mal eure Termine wann ihr könnt.


    P.S: Hast du gut gemacht Alexa ;)

  • sorry, ich kann da nicht *enttäuschtbin* und ohne mich wollt ihr doch nicht chatten oder doch??? was haltet ihr von dem freitag drauf? aber nicht um 16 uhr da darf ich nicht anen compi

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo
    sorry, ich kann da nicht *enttäuschtbin* und ohne mich wollt ihr doch nicht chatten oder doch??? was haltet ihr von dem freitag drauf? aber nicht um 16 uhr da darf ich nicht anen compi


    Doch warum nicht, momentan sind auch garde mehrere User im Chat.
    Also nächste woche allgemein paßt es mir sowieso besser da hab ich mehr Zeit wie jetzt.

  • hey super idee! hier im simschat? 1.oktober passt gut. können wir da auch infos schreiben, die hier noch nicht im forum stehen?

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Hundefreundin1 (klasse name übrigens!)
    Ja genau hier im Simschat. Und was deine Zweite Frage angeht. Na klar!!!!! Da können wir sogar darüber Schreiben welche Haarfarben unsere Sims haben sollen.


    Hast du etwa Infos die noch nicht im Forum stehen? Wenn nämlich ja, wäre es ganz gemein und die vorzuenthalten.

  • na klar können wir das.
    Mal so richtig über Sims2 reden und wer vielleicht was neues hat und ein paar neue Bilder findet der macht die links in chat da können wir alle mal gucken, nur ist eben wichtig das viele Sims2 User vor allem kommen.
    ;) ;)

  • ich weiß nicht genau, ob ich infos habe, die hier noch nciht stehen...so oft überprüfe ich das nämlich nicht ;-)
    ich habe zum bleistift diesen ellenlangen artikel aus der pc games mit dem video!
    Alexa: danke fürs kompliment ;-D

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl