• Hallo,
    also ich hab jetzt schon ein paarmal bemerkt das meine Sims beim Fernsehen nicht sitzen bleiben und immer wieder aufstehen.
    Hab extra andere Möbel gekauft nützt nix.Vielleicht nicht die
    richtige Zeit aber sie gucken immer auf die Uhr.


    Habe beide Kinder verloren durch den Tierstress möchte gerne
    wieder eigene haben aber meine beiden Sims verstehen sich
    im Moment nicht so richtig und Tierbabys kommen auch keine
    obwohl ich ein Hundepaarchen habe.


    Bin am verzweifeln.


    Danke:o

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo Mond,


    ob sich die Sims untereinander verstehen hängt meistens von der Laune des einzelnen ab. Sind sie gut gelaunt, sind sie offener für andere aber bei schlechter Laune mögen manche Sims nichtmal mit anderen reden. Halte die Sims immer bei Laune, also lass sie etwas essen, genug schlafen und auch Spaß haben wie z. B. TV schauen.


    Dein Problem dass die Sims nicht sitzen bei fernsehen liegt an einem Bug von TGD. In diesem Thema gibt es Lösungen für das Problem, vielleicht schaust Du dort einfach mal rein.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • wegen den hundebabys, du musst einfach dich fast nicht mehr um sie kümmern. napf auffüllen natrülich schon, aber selterner streicheln und KEINE spielsachen kaufen. wenn sie nichts zu tun haben, geschäftigen sie sich dann anderwärtig...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]