Sim Enhancer und andere Programme

  • Ich hab mir gestern den Sim Enhancer runtergeladen und die Objekte umbenannt, aber im Spiel selber haben die immer noch den Namen, den sie vorher auch hatten.
    Was hab ich da falsch gemacht?
    Und gibt es ein ähnliches Programm wie den Enhancer?
    Leicht zu handhaben und so das es auch der dümmste versteht?
    Auf der Seite http://www.simprograms.com hab ich schon nachgeschaut...aber leider nichts vergleichbares gefunden.
    Und wenn der ganze Enhancer nicht funktioniert, brauch ich mir den unlock Key auch nicht kaufen.


    Lieben Gruss


    Milli

  • Greetings Milli,


    Ich denke Du sprichst hier den Sim Enhancer Object Manager an, da der Sim Enhancer 3D ja eher für die Character Modifikation gedacht ist. Ich habe viel schlechtes gehört was den Kauf der Keys angeht. Der Support ist so gut wie garnicht vorhanden und auf Hilfe bei Problemen wartet man schon mal 8-10 Wochen wenn überhaupt mal was ankommt...
    Vielleicht probierst Du einfach mal den Sim Categorizer aus. Ist einfach zu handhaben, funktioniert inzwischen mit allen AddOns.
    Und vor allem ist er umsonst!
    Zu finden ist dieser auf www.simwardrobe.com
    Nicht erschrecken wenn Dir gleich Popups um die Ohren fliegen denn es lohnt sich. Also Dauerfeuer auf die Maustaste und alle Fensterchen terminieren. Nun klickst Du auf PROGRAMS und scrollst etwas runter. Dort wirst Du ihn finden...
    Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.


    eiskalte Grüße
    Väterchen Frost

  • Hallo Väterchen Frost,
    vielen Dank erst mal für den Link,aber beim Sim Categorizer stellt sich mir das gleiche Problem wie beim Sim Enhancer Object Manager (genau den meinte ich).
    Im Spiel selber heissen die Objekte genau so wie vorher.
    Ich hab den Categorizer mal aufgemacht und da heisst (z.b) mein Badezimmerregal auch Sunset Badezimmerregal (genau so wie ich es auch im SE Objekt Manager umbenannt hab) aber wenn ich dann ins Spiel gehe heisst das ganze immer noch Painting Flower(warum auch immer)
    Ich hatte erst gedacht wenn ich den Namen der .iff Datei selber in Sunset Badezimmerregal ändern würde,dann würde der Name in das Spiel übernommen werden, aber auch das ist nicht so....das ganze nennt sich immer noch Painting Flower oder so ähnlich :angry :(


    Lieben Gruss


    Eine verzweifelte Milli

  • Hallo Milli,


    Hm, das ist natürlich schade. Wir basteln gerade selber an einer Reihe von Objekten und Erweiterungen und stossen dabei auch auf einige Probleme. Schick mir dieses Objekt doch einfach mal per Mail und ich werde es mal analysieren. Vielleicht stossen wir ja auf des Problems Auslöser.


    eiskalte Grüße
    Väterchen Frost

  • Ich kann zwar hier auf Mail schicken gehen, kann aber von hier aus leider nichts anhängen und Deine Addy kann ich nicht finden.


    Lieben Gruss


    Milli