Downloads auch im Studiopark?

  • Es gibt - glaube ich - gewisse Downlaods die extra für die Stadt und für den Studiopark sind. Das steht dann aber beim Downlaod dabei. Ich weiß leider nicht genau ob man alle Gegenstände die man sich herunterläd in die Stadt machen kann - denke aber eher nicht. Einige Gegenstände sind ja auch von sachen geklont die man nur zuhaus ehaben kann, du funktionieren dann ganz bestimmt nicht in der Stadt... Aber ich bin mir da nicht so sicher. Nur das es bestimmt Downloads gibt die extra für dort sind...


    Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Um Downloads in den Stadtgebieten verfügbar zu machen, benötigst du den SimCategorizer. Denn kannst du von http://www.simwardrobe.com/ downloaden.



    Wenn am Anfang keine Objekte aufgelistet werden, klicke auf "Options" und wähle "Set Path". Dort muss man angeben, auf welchem Pfad das Spiel installiert ist, meist ist das aber standartmässig schon auf C:/Programme/Maxis/Sims eingestellt.


    Dann klickst du auf das Objekt, dass du einordnen möchtest und das oben abgebildete Fenster erscheint. Bei "Function Flags" musst du angeben, in welche Kategorie das Objekt eingeordnet werden soll. Einmal angeklickt, erscheinen sofort die Unterkategorien, wie hier z.B. "Pflanzen", "Bilder" usw. Und in der unteren Zeile gibst du an, in welcher Raumkategorie sich das Objekt befinden soll oder wo es im Kaufmodus in den Stadtgebieten der Add-ons aufgelistet werden soll. Wenn du Probleme mit den englischen Begriffen hast: Tom hat eine Liste mit deutschen Übersetzungen angefertigt, die findest du bei http://www.sims-trickkiste.de/ unter "Übersetzungen".


    Viel Spass noch!


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]