Tierbabys

  • Ich hab mir mal 2 Haustiere gekauft, ein Männchen und ein Weibchen. Ich wollte, dass sie Babys bekommen. Auf jeden Fall sind die beiden Tiere sich überhaupt nicht näher gekommen!
    Wie schaff ich es damit sie sich schnell verstehn und kuscheln können?
    Und noch was kann ich zwei Verschiedene Hunde- oder Katzensorten kinder kriegen lassen?

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

  • Hallo Enie!


    Bitte schaue das nächste mal zuerst bei der Suchfunktion nach, bevor du einen neuen Thread eröffnest.


    Klick doch mal hier und stöber ein paar Thread's die dir wichtig vorkommen durch. Du findest bestimmt eine Antwort!


    ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hallo Enie,


    wie Babsi schon schrieb gibt es zu dem Thema wirklich sehr viele Beiträge. Klicke Dich einfach durch die Themen, da ist sicher was für Dich dabei ;)


    Viele Grüße,
    Sonja


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]