Skins and Heads

  • Hi Leuz,


    ich muss euch sagen das ich jetzt doch ganz schön verwirrt bin ... ich habe mir heute wiedermal ein paar neue skins und heads runtergeladen! Und mir ist schon öfters aufgefallen das ich köpfe heruntergeladen hab die ich dann einfach nicht im spiel gefunden habe! Ich habe alle alle sims bis zum megastar... meine frage ist jetzt... bis jetzt hab ich alles in den Game data skins ordner gepackt... kann es sein das gewisse kleidungstücke oder köpfe dann doch in ein ExpansionsPackage reingehören??? Bin ich echt so dämlich *lol* ... ich hoffe das ich mir das jetzt nur einbilde... weil ich kann mich erinnern als ich angefangen hab sims zu spielen hat es immer geheissen alles was skins und heads betrifft kann ich in den skins ordner geben...!!!


    Bitte klärt mich auf



    danke und schönen abend noch
    wünsch das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Hi redchen,


    das ist schon richtig, die Skin-Datein werden in den Skin-Ordner kopiert. Du musst mal darauf achten, besonders bei Köpfen ist manchmal die .cxm bzw. die .skn Datei nicht dabei. Dass sind dann solche Meshes von Payseiten, die zwar bearbeitet wurde, aber halt nicht im DL - Ordner dabei sind, leider. Daher kann es sein, dass die Sachen nicht erschein :(


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Ach so, dh. es passt schon ich muss nicht auf die Erweiterungspakages acht geben!?!


    Dann sag ich danke Sim-maus, ich war ein wenig verwirrt ;)


    schöne grüsse
    redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------