Übernachten zu zweit im Zelt

  • Hallo,
    ich hab eine Freundin mit in den Urlaub genommen aber sie
    kam nicht mit in das Zelt hat immer nur draussen gestanden
    warum?
    Und mit der Beziehung klappt das auch noch nicht mal ist ein rosa
    Herzchen da und wenn er mehr will wehrt sie ab und die Punkte
    sinken wieder was ist da lost zum Teufel?


    danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo Du!
    Eben weil es nicht mal ein rosa Herzchen gibt schlafen deine Sims nicht im selben Zelt. Die pennen nur zusammen (also räumlich) wenn sie verliebt sind. Und das dauert eben seine Zeit. Wie im richtigen Leben. Nur Geduld und mit Gefühl. Viel Erfolg !!!

  • kann es vielleicht sein,das sie schlecht gelaunt ist?

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Bei mir geht das mit ein rosa herz bei euch denn nicht???

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Das ist ein allgemeines Problem - wenn ein Sim einen anderen Sim zum Urlaub einlädt, dann wird der nicht steuerbare Sim sich nicht schlafen legen. Es hilft, wenn man bei den "Spieloptionen" die Funktion "Freier Wille" ausschaltet, so hab ich's auch schon geschafft, dass der Gast im Iglu übernachtete. Das war aber eher Zufall. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Es muss nicht mal ein rotes Herz erscheinen,die müssen halt einfach nur gut befreundet sein,dann geht dass eigentlich auch schon;)

  • Bei mir ist es ein anderes Problem!!! Die können ja im Zelt auch Bettspiele machen!!! Bloß jetzt funzt das nicht mehr bei mir. Der eine Sim kann den anderen nicht mehr fragen und der andere geht nicht zu den sim der schon im Zelt ist. Sie machen keine Bettspiele. Aber sie schlafen nur so in einem Zelt!!! Was soll ich jetzt machen???

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Guck doch mal wie sich deine Sims so verstehen, denn wenn sie sich nicht mehr so toll mögen, dann wollen sie es auch nich mehr.
    Oder vielleicht haben sie auch nur schlechte Laune?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Ne das kann ja nicht sein. Ich habe so ein Bild hängen da wird alles grün. Und meine Sims haben beide ein rotes Herz!!!:angry:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]