Womit Skins betrachten

  • Hallo zusammen,
    ich hab mir massenhaft Kleidung für die Sims runtergeladen, einige gefallen mir inzwischen aber gar nicht mehr.
    Mit was kann ich die am besten betrachten und auch löschen?
    Ich würd die Sachen gerne angezogen sehen und dann löschen können und nicht nur die texturen. Aus der textur kann ich nicht wirklich sehen was gut oder schlecht aussieht.
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...ach ja...es sollte wirklich jeder Idiot bedienen können*gg*:D


    Lieben Gruss


    Milli ;)

  • Die bmp dateien kannst du dir ganz normal im explorer angucken indem du die dateien einfach mal anklickst ... du siehst dann die skins aufgeklappt.


    Ansonsten Simpose, da is es mit dem löschen aber schlecht


    oder Sim Show, damit kannst du auch die Skins angucken ...


    Gruß Wyvy

  • vielen dank erst mal,
    dass mit dem Explorer weiss ich, bringt mich aber nicht weiter weil ich die Sachen ja gern angezogen an einem Sim gesehen hätte. Simpose hab ich gerade versucht....und es stimmt, dass mit dem löschen ist so eine Sache.
    Sim Show hab ich noch nicht versucht, aber ich schau mal.
    Was ich genau suche wäre sowas wie im Spiel selber, wenn man sich halt einen Sim erstellt.
    Wieso gibt es sowas simples und einfaches nicht?Ein kleines Tool das so aufgebaut ist wie das Simauswahlmenü im Spiel.
    Keiner da der sowas "mal eben":D machen kann?
    Da hat man dann wirklich alles Heads und alle Kleidung drin und das versteh sogar ich:p


    Lieben Gruss


    Milli ;)