• Sers Leuz,


    hab nur mal ne Question: Weiß jemand von euch, wie man Bilder so reinimportieren kann, dass man praktisch seine eigenen Bilder im Haus aufhängen kann? (Bsp.: Ich hab ein Bild von meiner Katze im PC. Wie kann ich das jetzt ins Sims-Spiel so einbringen, dass ich im Kaufmodus ein Bild im Bilderrahmen mit meiner Katze kaufen und aufhängen kann?)
    Ich hab des bei einer Fotostory gesehen mit so einem Typen. Danke für eure Antworten!


    Ciao Katha

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Hi. Es gibt da ein Programm, das heißt [GLOWRED]Sims-Art-Studio[/GLOWRED]. Damit geht das. Ich habe es mir vor längerer Zeit bei [GLOWGREEN]www.thesims.de [/GLOWGREEN] runtergeladen. Aber die machen grad die Seite neu und da kann man momentan kaum was laden. Aber da kannste ja immer wieder mal schauen.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi,
    danke für deine Antwort. Ich guck mal rein, wenn man sich was downloaden kann, mach ichs auch.


    Ciao Katha :up

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • jo das kannste aber auch mit paint machen musst dir nur ein kleine´s zusatz Programm dazuladen ist um die 500kb groß
    also wird dein Pc nicht viel belasten :)

    Ich Grüße


    Seb Kathy Tom Siggi Michael
    !!Und den rest der Rasselbande!!