Hilfe bezüglich downloads und Spiel

• Hallo,...

ich brauche Hilfe oder einen Tipp... Ich habe mir gerade 2 Häuser und ein paar Skins geladen...

Problem 1: Die Skins kann ich nicht vervenden, bez. ich kann sie bei "Neuen Sim" nicht nehmen, da sie nciht da sind...

Prolem 2: Die Häuser habe ich installiert, aber wenn ich jemanden einziehen lassen will. geht Sims "aus" und ich komme wieder ins Windowsdesktop...

WhY ?????
    Bitte helf mir...

Jess

• Hoi devil-girl1986 :),
    Herzlich Willkommen hier auf simsforum.de ;)
    wenn du Fragen, Infos oder sinstiges brauchst - bzg. zum Spiel hast dann schaue mal hier rein FAQ <-- :)

zum Problem 1 kann ich nur sagen das der skin wahrscheinlich nicht für diesen Sim gedacht ist, es gibt ja verschiedene simsarten und dir ist ja sicherlich schon aufgefallen, dass nicht alle sims alle skins anhaben können ;) So wird es auch bei dem sein.

zum Problem 2 du hast Häuser installiert? oder meinst du gebaut. Oder sind das diese Häuser die man außem i-net bekommt? wie dem auch sei, es ist auf jedenfall so, das genau dieses Haus einige Fehlerhafte Objekte oder sonstige fehlerhafte Dinge hat. Löschen würd ich sagen, aber sei nicht zu voreilig - probiere es immer wieder mal aus :)

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]