was heißt hits??

  • wenn ich in meinem posteingang bin dann steht da immer hits. was heißt das??
    *bussi* Nadii

    :welcome
    Will meine Rommy, Büsra, Mina, Burcu, Sevda, Vanessa und Cindy grüßen

  • In deinem Posteingang steht das? Also, ich weiß, dass es neben den Threads heißt, wie oft ein Thema angeklickt wurde... bei den Nachrichten ist mir das noch nie aufgefallen, aber ich denke, es zeigt an, wie oft du die Message schon geöffnet hast!

  • hallo liebe nadii-simsfan,


    desdemona hat recht, im posteingang stehts eigentlich nicht (zumindest konnt ichs bei mir nicht finden) sondern "nur" hinter den normalen beiträgen. und dort zeigen sie halt (wie auch schon geschrieben wurde) an, wie oft das theme bereits aufgerufen, also angeklickt bzw. angeschaut wurde.


    zudem bist du damit hier leider im falschen teil des forums gelandet ;) hier geht es um das spiel "the sims online". alles fragen, die das forum selbst betreffen kannst du in der ideenschmiede oder im off-topic stellen. oder du schaust mal in der suchfunktion und/oder im ankündigungsteil des forums nach, ob dazu nicht sowieso schon etwas geschrieben wurde.


    aber da der thread hier total falsch ist, die frage ja aber nun trotzdem geklärt wurde, schliess ich's einfach :)


    lg


    twenny


    geschlossen.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]