Kann die Original-Häuser nícht spielen :-((((

  • Wie der Betreff schon deutlich zeigt, habe ich ein Problem mit den Original-Häusern zu spielen. Sei es ich möchte mit einer Familie dort einzihen oder ich möchte es abreißen oder nur "bearbeiten". Jedes Mal stürzt das Spiel ab. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.:angry :heule :wut


    UND FALLS ES DAS SCHON MAL GAB, MUSS ICH MICH ENTSCHULDIGEN, WEIL ICH NICHTS HIERZU FINDEN KONNTE.

  • Hallo,


    hast Du das Problem schon seit der Installation von TGD oder trat es erst jetzt auf? Hast Du Downloads aus dem Internet? Manchmal können die Fehler verursachen. Hast Du versehentlich Dateien aus den Sims-Ordnern gelöscht?



    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das Problem kam erst gestern. Downloads hab ich nicht. Ich hab nur so´n Programm, wo man Sims Bearbeiten kann und einen Patch runtergeladen. Kann es daran liegen? Was kann ich denn machen?

  • Wenn bevor Du diese Programm installiert hast alles noch ging, dann denke ich wird es wohl daran liegen. Weißt Du noch wo Du dieses Programm installiert hast? Versuche es mal zu entfernen. Wahrscheinlich wirst Du aber trotzdem neu installieren müssen, denn wenn durch dieses Programm Spieldateien beschädigt worden sind, dann hilft da wohl nichts anderes.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]