Seltsame Blaue Kästchen

  • Hi :)
    ich bin neu (und das schon lange :P)
    Ich hatte eigentlich noch nie so wirklich probleme mit meinen Sims aber neuerdings ärgert mich mein spiel regelmäßig mit hell- und dunkelblauen Kästchen, die da auftauchen wo das "Menü" sein sollte. -> Ich kann ncihts machen, außer wieder zurück zu Windows zu gehen und das ganze über den Taskmanager zu beenden.
    Ich hab das erst sein Garten- & Villen Accessoires.
    Ich denke nicht das es an der Grafikkarte liegt, denn es tritt nicht immer auf und scheint bestimmte Familien zu bevorzugen.


    Ich hab mal ein Bild gemacht, hoffe das klappt mit dem hochladen + das es nicht zu groß ist. (arghs zu blöd zum verkleinern :()


    Ich hoffe bin hier überhaupt richtig mit meinem Post Oo


    Über Hilfe jeder Art würde ich mich freuen :)
    LG m

  • hi du


    wenn du uns deine hardware posten würdest könnten wir dir eher helfen...
    grafikkarte (typ und speicher)
    prozessor


    wie die anderen posts halt auch ;)


    so kann man nur sagen : ohne dem letzten addon (garten und villen) läufts aber noch oder?

  • Hi :)
    Ich glaube es ist schon einmal aufgetreten als ich Villen- und Garten Accessoires noch nciht hatte. Aber ich bin mir leider nicht sicher.
    Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce3 Ti 200 mit einem Gesamtspeicher 64.0 MB.
    Mein Prozessor ist ein Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 1,80 GHz.


    Nochmal danke für die schnelle Antwort, nur schade das ich erst jetzt dazugekommen bin, zu antworten.


    LG m

  • ...Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce3 Ti 200 mit einem Gesamtspeicher 64.0 MB.
    Mein Prozessor ist ein Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 1,80 GHz...


    erstaunlich, dass du trotz eines schnellen prozessors "nur" so eine "lahme" grafikkarte hast...


    hmm.. da würde ich jetzt allerdings schon mal raten, den treiber zu aktualisieren, könnte helfen


    ansonsten bei ebay die nächste schnellere für kleines geld besorgen..


    ich hoffe aber trotzdem dass ein neuerer treiber hilft.


    viel glück