*~installation Wird Abgebrochen~*

  • Hallo, liebe Sims-Fans!
    Eigentlich bin ich ja so ziemlich erfahren in Sachen Sims. Ich spiele es schon kurz nachdem die erste Version rausgekommen ist,und besitze auch alle Erweiterungspacks. Ich habe schon jenerlei Probleme gehabt. Aber so eine Fehlermeldung hatte ich noch nicht.


    Wenn ich das voll Leben oder Party ohne Ende installieren will, verlaufen die ersten 10 Sekunden bei der Installation normal. Doch dann :


    " Die Version 1.2 wurde bereits installiert. Laufende Installation wird abgebrochen" Und egal, wie oft ich den PC , bzw die Inst. neustarte, es taucht immer wieder derselbe Fehler auf. Woran kann das liegen? :confused Ich meine ALLE anderen Versionen funktionieren, nur das volle Leben und Party ohne Ende nicht. Wenn ich die CD einlege und sich Autoplay öffnet, steht da ab und an auch anstatt "Installation", "Spielen - 800x600" usw. Dann geh ich auf "Spielen" und es kommt eine Meldung: "Bitte legen sie die korrekte CD ins Laufwerk ein"


    Also damit bin ich überfordert *lol* Kann mir evtl. irgendjemand helfen, oder hat jemand das gleiche Problem?
    [GLOWRED]BITTE MELDEN[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Danke :)[/GLOWWHITE]


    Eure bIeNe [GLOWGREEN]*über alles Sims lieb*[/GLOWGREEN] :rolleyes :)

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Simsforum.


    Deinstalliere das Spiel komplett nochmal.


    Dein Problem sind sicher Resteinträge in der Registration suche mal auf deiner letzten AddOn -Cds den Ordner Eraser und benutze den mal, der söllte alle Einträge mit dem Spiel löschen.
    Wenn das nicht geht ,gehe auf Start/Ausführen gebe da Regedit ein und dann gehe zu:


    HKEY_LOCAL_MACHINE --> Software suche den Eintrag Maxis und lösche in dem alles was mit Sims zu tun hat.


    Nun starte deinen PC neu und installiere mal alles neu.
    Es müsste nun wieder gehen.

  • hat alles nix gebracht!!!!!!!!! :( egal, ich mach demnächst sowieso meine ganze festplatte neu, dann müsste es alles wieder klappen! trotzdem danke für die Hilfe! :)

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]