Sims läuft nicht :-( HILFE!!!!!

  • Hallo!


    Habe mir die Sims-Super-Deluxe Edition gekauft und sofort auf meinem Rechner installiert. Doch wenn ich das Spiel starte, erscheint das Intro, der Bildschirm mit dem Titelbild, und dann bin ich wieder beim windows-bildschirm!


    [GLOWRED]Was kann ich jetzt tun???[/GLOWRED]


    Habe nen Pentium 900 mit 32mb Grafikkarte, 40fach CDrom, 256Ram, und Windows XP Professional.


    Was kann ich machen? Gibt es Patches dafür? Wenn ja, wo?
    Bitte helft mir, ich will auch endlich Die Sims spielen!!!


    Danke im voraus.


    Pop


    :confused:

  • das gehört doch ins technik forum'?!?
    vielleicht falsche downloads


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net