Neues Spiel bei LDW: Virtual Families!!!!

  • :roftl:applaus

  • Hallo du weisst aber viel ,wau hast mir viele tipps gegeben habe ich auch ausprobiert Danke,
    #meine Frage..Wie kommen die an mehr Geld??
    Das geht so schleppend. die wollen doch auch mal eine neue küche haben,wie soll das gehen weiss du da auch weiter??
    danke nochmal.Mit dem schlüssel und dem schuppen und so
    Gruß Gabi

  • Hallo
    wollte mal fragen,
    wenn du so viel weisst und mir geholfen hast,
    wie die leute zu geld kommen ,
    das geht so schleppend,
    die wollen auch mal eine neue küche, für 5000,00
    meine haben aber erst. 1000,000
    wie macht man das
    Danke für die Antwort.


  • Hallo


    Du weisst soviel dann kannst du mir sicher auch verraten wie die an mehr geld kommen ??
    dass ist so schleppend.irgendwie.
    wäre dir sehr dankbar weil die doch auch mal eine neue küche kaufen wollen,?
    Danke dir
    wärelieb wenn du malzurückchreiben würdest.
    .
    GrußGabi

  • Kann mir irgend jemand helfen ,wie die schneller zu Geldkommen,??


    Das geht solangsam vorran,Die möchten sich doch auch mal eine Küche kaufen??
    Wer kann HELFEN!
    DAnke

  • Hallo zusammen :)


    Ich habe das Problem daß mein Herd nun brennt. Ich habe es so versucht wie es unten steht, habe mein Männchen also erst zum Herd gebracht, damit er sieht, das der Herd brennt und ihn dann zum Schuppen geleitet.
    Leider holt er kein Wasser zum Löschen, sondern zum Blumen Gießen.


    Was kann ich tun? Muss ich vorher etwas erledigt haben?


    Wäre für Hilfe dankbar.
    Lieben Gruß, Zeleny



    Sicher hast du nen Ofen .... in der Küche. Und wenn der brennt, dann zieh einen Erwachsenen dahin, damit er sieht, dass der Ofen brennt. Anschließend Feuerlöscher im Schuppen holen.

  • Hallo :)


    ich habe mal gelesen, dass sich der Laden alle 4 Stunden erneuern würde.
    Leider ist das bei mir nicht der Fall. Ich bekomme seit 2 Tagen keine neuen Sachen mehr,
    kann also auch nix neues kaufen.
    Weiß jemand an was das liegen kann? :confused:


    Lg. Zeleny

  • Danke,sehr hilfsreich,aber irgendwas mache ich falsch,funktioniert bei mir irgendwie nicht,kann mir wohl nicht alles merken was da im video gezeigt wird,habe das spiel auch in Deutsch



    Vielleicht machst Du den gleichen Fehler wie ich auch. Nehme nur die Zahlen VOR dem Komma. Also wenn der Betrag 250,50 lautet, dann gebe nur 250 ein. Dann geht es. Es hat nix mit dem Deutschen Spiel zu tun, das habe ich auch und es hat funktioniert.


    Gruss Zeleny

    Einmal editiert, zuletzt von Zeleny ()

  • Vielleicht machst Du den gleichen Fehler wie ich auch. Nehme nur die Zahlen VOR dem Komma. Also wenn der Betrag 250,50 lautet, dann gebe nur 250 ein. Dann geht es. Es hat nix mit dem Deutschen Spiel zu tun, das habe ich auch und es hat funktioniert.


    Gruss Zeleny



    Danke,jetzt hat es auch geklappt,warum es bei dir mit dem shop nicht klappt kann ich dir leider auch nicht sagen,bei mir funkt es auf jedemfall,wenn auch nicht immer pünklich alle 4 std.

  • Hallo!!!


    Ich spiele seit gestern erst dass Virtual Families und wollte mal nach fragen gibt es den schon eine Komplett lösung auf Deutsch?Den bei mir hackts mim Englischen...
    Währe super nett!!!


    LG Diamondzzz

  • Hallo!!!


    Ich spiele seit gestern erst dass Virtual Families und wollte mal nach fragen gibt es den schon eine Komplett lösung auf Deutsch?Den bei mir hackts mim Englischen...
    Währe super nett!!!


    LG Diamondzzz



    Habe die lösungen leider auch nirgens auf Deutsch gefunden,da ich dem Englischen auch nicht gerade Herr bin.
    Aber hier im Forum gibt es wirklich hilfreiche tipps die mir auch geholfen haben