Neues Spiel bei LDW: Virtual Families!!!!

  • Neues Spiel von LDW: Virtual Families!!!

    Das habe ich heute entdeckt!
    ICh denke mal das ist doch was für alle die (wie ich) VV 1 bis 3 schon gespielt haben!!!

    LG
    Claudia


    Last Day of Work, the makers of fantastic casual sim games including the Virtual Villagers series, Plant Tycoon and Fish Tycoon, have revealed a brand new franchise for PC and Mac called Virtual Families. Virtual Families simulates a small family and lets the player care for and nurture it.
    Built on the Virtual Villagers framework, the game will feature a gorgeous hand-drawn scrolling map with a house and garden, sophisticated artificial-intelligence, and a charming and varied selection of families to customize and take care of. As will all of Last Day of Work's games, Virtual Families will run in true real-time, both when the game is running as well as when it is not.
    “Our past successes have finally allowed us to really cut loose and make the game we always wanted to make.” said Arthur Humphrey, founder of Last Day of Work. “This game is not a trivial game, and it is not about micromanaging. It is about life, in all of its drama and glory.”
    Virtual Families has been in development since mid 2008 and will be available for download in the first quarter of 2009 with an estimated price of $19.95. Visit VirtualFamilies.com for more information, and click here to talk about Virtual Families in our forum.

  • Wie toll! :)
    Ich liebe Virtual Villagers. Habe auch alle Teile durchgespielt.
    Ich hoffe Virtual Families wird genauso toll.

    Super das es jetzt auch einen Thread gibt wo man Tipps austauschen kann!

    Ich kann es kaum erwarten bis es rauskommt.

    LG Chrissili

  • Ich bin schon am Spielen muss mir nur mal die Cheatseite ansehen denn irgendwie verdienen die Leute bei mir nicht viel Geld immer nur wenn sie ein Item im Internet verkaufen.


    Ausserdem habe ich auf der Webseite von Ldw gesehen das wohl in Kuerze auch Virtual Villagers 4 erscheinen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Brig ()

  • hallo zusammen,


    reparieren kannst du die dusche, indem du dein männchen zur kaputten dusche bringst (denn merkt er sie ist kaputt) und denn in den hobbyraum nach hinten an den schrank mit dem schraubenschlüssel stellst. so macht er dusche, waschbecken, toilette und in der küche das spülbecken heil. :)


    weißt du schon ob und wenn ab wann die kinder geld verdienen können?? :confused:

  • Danke kleenhina!

    Also wenn die Kinder alt genug sind verlassen sie leider das Haus. Man kann mit einem von dem Kindern weiter spielen wenn einer der Eltern stirbt.
    Find ich total dumm. :( Da dauert es total lange Geld zusammeln.

  • :pHallo;)
    Habe hier viele Tips bekommen zu den 1-3 Spielen von VV Das hat mir echt viel geholfen.

    Nun möchte ich euch helfen. Das was ich herrausbekommen habe, denn ich spiele das neue Spiel nun auch.
    Ich habe vieles im englishen gelesen. Nun habe ich diese Tips angewendet. Und stelle hier einige rein.
    1-Man sollte die Leute viel schlafen lassen weil Sie viel erschöpft sind
    2-Nach jeder getanen arbeit mal die grüne Hand nehmen und loben z B. Arbeit am Pc, wäsche waschen essen kochen usw.(Die Mutter war extrem erschöpft nun habe ich sie schlafen gelassen und auch später mal gelobt nun ist sie nicht mehr extrem erschöpft(schwach=weak)
    3-Die Kinder die Blätter Tiere und Talers einsammeln lassen das bringt Geld ins Haus Bei der doppelten sachen (collection) werden die Sachen dann verkauft am PC.
    4-Da gibt es noch ein Haus über der Werstatt vielleicht ist das die Garage oder so. Da kommt man nur rein wenn man den Türknopf findet der liegt draussen im Sandkasten.
    5- Dann der Schlüssel der ist unter der Türmatte.
    6-Jedenfalls brauch man dann später den Feuerlöscher(so weit bin ich noch nicht)der in der Garage ist und man kann damit den Ofen oder so löschen.
    In den Details steht das Level da bin ich im 2.
    Ja die wollen immer viel Fernsehen schauen das nervt oder Zähne putzen.
    Gekauft habe ich die Waage mit Heizung und Handtuch da wärmen die sich auf. Das Radio/MP3 Player habe ich auch gekauft da stehen sie oft da vor und hören.
    Das Vogelhaus bringt momenttan nix das steht bei mir ganz links da kuckt niemand hin.

    So das wars erstmal von mir muss nun weiter Items sammeln oder die dinger da in der Collection

    LG LadyIce

  • Danke LadyIce! Jetzt hab ich das mit dem kleinen Haus geschafft :)
    Die Erwachsenen können die "Collections" auch einsammeln ;) Wenn die, die "Collections" verkaufen gehen, reiß ich die Menschen immer weg, so landet das Geld auch in der Kasse und man muss nicht warten (: . Genauso ist es mit dem Müll aus dem Mülleimer, der verschwindet dann einfach. Schade dass das bei dem Müll im Haus und den Pflanzen im Garten nicht geht.
    Ich hab mir jetzt eine Klebebandrolle für den Wasserschlauch gekauft. Wenn ich jemanden dazu stell heißt es "zu viel Wasser..." oder so. Weiß jemand was man da machen muss?
    LG

  • vielen dank, ich hab meinen "schuppen" auch auf bekommen. :D
    und warte grad sehnsüchtig darau, dass ich mir eine kleberolle für den schlauch kaufen kann.

    aber eine frage hab ich trotzdem noch... wieß jemand ob virtual families jetzt vv4 ist??

    ich habe auch gesehen, dass ende juni vv für den nitendo ds raus kommen soll. *freu*

  • Ja das weiss ich das die Erwachsenen auch die Dinger einsammeln aber die sollen ja arbeiten kochen, staub wischen, waschen meine sind dann erschöpft da nehm ich nur die 3 kinder und lass sie einsammeln. 1Kind studiert fleissig.
    Wenn ich ein Erwachsenen zum Schuppe stelle renn diese mit Gießkanne zum Wasserschlauch hin, wackeln dann aber mit dem Kopf.
    Das mit dem Klebeband wusste ich noch nicht.
    Danke für deinen Tip.
    Mit Version 4 weiss ich nicht wann die rauskommt. Habe was gelesen von 12 Mai aber ob es nun genau sich um das Spiel handelt weiss ich nicht.

  • Ja das weiss ich das die Erwachsenen auch die Dinger einsammeln aber die sollen ja arbeiten kochen, staub wischen, waschen meine sind dann erschöpft da nehm ich nur die 3 kinder und lass sie einsammeln. 1Kind studiert fleissig.
    Wenn ich ein Erwachsenen zum Schuppe stelle renn diese mit Gießkanne zum Wasserschlauch hin, wackeln dann aber mit dem Kopf.
    Das mit dem Klebeband wusste ich noch nicht.
    Danke für deinen Tip.
    Mit Version 4 weiss ich nicht wann die rauskommt. Habe was gelesen von 12 Mai aber ob es nun genau sich um das Spiel handelt weiss ich nicht.



    EINE KLEINE ÄNDERUNG

    http://answers.yahoo.com/quest…qid=20080614110216AApTPsa

  • Den Schuppen hab ich auch aufbekommen , sowie es hier beschrieben wurde. Danke nochmals für die Tipps , die sind echt voll hilfreich. Wenn man keine brauchbaren Sachen im Internet-Shop hat, einfach das Spiel auf Pause-Modus machen , dann geht das Spiel im Hintergrund nicht weiter, und ein bisschen warten (so ungefähr ne Stunde) ,dann wieder das Spiel starten...........und schwubs sind neue Sachen im Internet-Shop. :D

  • hey @ all.... ich habe den schlauch heil bekommen.
    ich hab eins meiner kinder,eins, dass 18 jahre alt war (einen jungen, keine ahnung ob das relevant ist) an den schlauch gesetzt, da hat er ihn heil gemacht. :applaus
    jetzt kann ich meine blumen im fenster gießen... :roftl

  • ich glaub nicht das der jenige 18 jahre sein muss denn ich musste erst so ein klebeband kaufen dann haben sie es heil gemacht.... mein sohn wurde vom talentscount gemietet :) meine tochter ist 19 jahre und wohnt immer noch zuhause ???? richtig? ich dacht die verlassen das haus.... habt ihr denn schon alles in der collection? und irgendwie wird mein geld auch nicht mehr... desweiteren das vogelhaus kostet dir nur nahrung irgend ein familien mitglied rennt dauernt zum kühlschrank und füttert die vögel... weiss jemand wie ich mehr emails bekomme ? und heiraten meine kinder vllt auch ? denn meine frau macht keine kinder mehr sie gehen ins bett küssen sich aber es kommt kein kind mehr??? weisss jemand rat ?

  • So mein Alter Papa ist gestorben ich durfte ein neuen Papa aussuchen.
    Nun ist er alleine Frau ist weg Kinder auch, fang bei Level 1 an Er suchte ne neue Frau. die nun da ist 2 Kinder habe ich nun auch wieder.
    Zum Glück bleiben die gekauften Sachen erhalten. Ich habe da eine Katze. die rennt oft hinter Personen her. Dann das Vogelhaus Mp3 Player
    Heizung/Waage und Hängematte ah ja neue Kleidung hatte ich gekauft. und Bettwäsche.

    Habe am Brunnen ne Kanne zu stehen glaube die war rot aber die wissen nichts anzufangen. Blumen muss ich noch gießen Klebe band hatte ich bereits gehabt und meine Blumen blühten aber nun nicht mehr. Nun arbeiten die wie wahnsinnig damit Geld reinkommt.
    Neben dem Brunnen ist ein Loch da kuckte ein Hamster raus und das kleine Mädchen küsste ihn.
    Wenn mal die Dusche/Wanne kaputt ist einfach zum Wedel gehen oder besser gesagt zum Bügeleisen dann repariert er die.

    Ach mir ist aufgefallen noch wenn man die mehrmals an den Tisch setzen tut wo sie essen wird das Essen weniger /klick auf Kühlschrank.
    Wäsche waschen tun die auch aber das wisst ihr ja wahrscheinlich.;)

    Wenn die Eltern gestresst oder schwach sind machen die keine Kinder ja auch wenn die alt sind.
    Es gibt Frauen/Männer bei den steht Childrin/no way- ja die nehm ich auch nicht. Dann warte ich halt. Ja das war erst mal von mir. Habe alles an Taler und Früchte ja und 4 Tiere habe ich und 5 Schnipsel (Haus)

  • Danke LadyIce! Jetzt hab ich das mit dem kleinen Haus geschafft :)
    Die Erwachsenen können die "Collections" auch einsammeln ;) Wenn die, die "Collections" verkaufen gehen, reiß ich die Menschen immer weg, so landet das Geld auch in der Kasse und man muss nicht warten (: . Genauso ist es mit dem Müll aus dem Mülleimer, der verschwindet dann einfach. Schade dass das bei dem Müll im Haus und den Pflanzen im Garten nicht geht.
    Ich hab mir jetzt eine Klebebandrolle für den Wasserschlauch gekauft. Wenn ich jemanden dazu stell heißt es "zu viel Wasser..." oder so. Weiß jemand was man da machen muss?
    LG


    Hallo, wenn du das Klebeband beim Schlauch abgelegt hast, musst du einen duschen schicken und während der duscht kannst du den Schlauch reparieren!



    Hat jemand schon rausbekommen, wie man die "Geldeinnahmen" etwas beschleunigen kann??? Bin schon in der 3 oder 4. Generation und habe gerade mal einen Raum eine Stufe hochgelevelt! Das dauert dann ja noch Jahre.....


    Danke für die tollen Tips bisher!!!

  • Wie bekomme ich eigentlich das Klebend um den Schlauch zu reparieren???
    Liegt das auf einmal irgendwo rum oder muss ich es kaufen?

    Hat jemand einen Tip?

    Liebe Grüße

    Claudia