Beiträge von LadyIce

    LadyIce:


    Willst du Hilfe? Wenn ja, bei welchem Rätsel?


    Hast du schon mal einen villager auf die maske gesetzt?


    ja habe ich sehr oft aber da nichts passiert (ausser der film)klicke ich auf skip
    die wand habe ich auch bemalt bei den forschern also das rätsel ist auch fertig.
    9 10 16 und zusatzrätsel ist noch offen

    Ich brauche 9,10,13 und 16 und komme da nicht weiter habe 63 leute aber das tut nichts zur sache


    -bekam engelflügel von den symbolen dazu
    -habe alle 3 tech komplett
    -seit tagen liegt oben eine maske keine ahnung was damit ist wasser ist im teich aber noch keine fische


    habe die sonne über all eingesetzt- bei der wand wo die forschen und unten wo die in würfel bauen ob ich gewinne oder der andere das ändert nichts weger mit sonne bienen regen nebel schmetterlinge --also kurz --alle symbole überall eingesetzt-
    Jetzt fangen die auch noch an zu polieren. und rennt wie doof rum
    1) mich stört der kleine gelbe junge voll und
    2 ) ich komme nicht weiter

    Tja, die Sonne ist nicht so der Bringer; kannst damit halt gutes Wetter machen, sonst hab ich keine Vorzüge entdeckt.
    Und zu den Wolken: na, da will ich es dir mal nicht so leicht machen. Also zuerst mal einen Hinweis: wenn die Wolken kommen wird es gaaaanz neblig, so dass man nichts mehr sehen kann......... -und, schon eine Idee?



    Hast du das Zusatzrätsel schon gelöst?




    wenn nebel da ist schalte ich die nebelscheinwerfer ein loool


    dann sehe ich nichts mehr durch meine brille llooool
    ja keine ahnung die sonne kann es nicht sein weil du meintest die sonne bringt nicht viel

    Hallo


    Alle totems sind abgebaut der eine hat auch ein Auge bekommen
    der See ist voll oben ist so ein holzdings also da wächst Food schon drauf.


    habe die bienen nun auch mal an den beeren strauch gesetzt.


    Na ich glaube ich brauch alle 5 Tech dann komme ich sicher weiter


    Aber die Buttons wofür sind die genau zb die Sonne und die dunklen wolken?


    LG

    Ich weiss nicht wofür die symbole sind - bienen butterfly blitz nebel - und so weiter


    habe einmal die bienen eingesetzt beim pool
    und den blitz ein paar mal für das blitz totem


    ja und die anderen...


    der see ist schon befüllt
    habe 3 tech auf stufe 3 bauen, lernen und essen. komme nicht weiter habe nun schon 3 schlafhütten.
    Lg Grüße

    Hallo das M.leum musst du bis 0% bekommen
    die mit en Lila masken bauen es immer auf. Die springe ich immer an, als wenn ich sie küssen will dann rennen sie weg
    und die anderen mit den gelben Masken bekomst du weg wenn du da zB ein kind hinstellst und sie das Kind weg jagen Nehme das Kind und setz das Kind immer wieder vor die gelben bis ich über den Fluss bin. Oder man nehme eine Alte Frau /oder Mann ALter 50 oder mehr-- auf jeden fall jagen Sie die Person bis zum Lagerfeuer und das dauert.


    So ist man die gelben auf dauer los. Am Leum habe ich 5-6 leute dran arbeiten lassen und ab und zu die Lila leute besprungen.


    Hoffe das hat jemand verstanden

    Hallo spiele auch schon 3 Tage
    -Holzhaufen brennt
    -unten da ist ein totem da müssen kinder rein . Habe 16 Leute und 8 Rätsel bis jetzt gelöst.


    das andere ist nun gelöscht, soll ja nicht alles verraten

    weiß vielleicht jemand von euch wie man an kleider kommt?
    ich will nämlich fischen und da steht dann das ich noch kleider brauche!


    Also ich habe 10 mal kleider gekauft für jede person, aber zuerst musst kleister machen also salz wasser heissen stein zum tOPF BRINGEN und 3 dunkle Blütten zum topf bringen kochen lassen ich tat den nochmal ein stein drunter dann war alles weg vom wasser stellte wieder eine person ran und die holt dann eine schüssel mit dem kleister raus und bringt in raus und legt ihn auf den Boden danach 10 mal eine person oder mehrere da rum fummel lassen da steht dnan irgendwas mit cloth. wenn 100 da steht dann schleppt der letzte stofffetzen oder so zum Kleiderhaus dann kannst du das holen und zum Ufer bringen lassen, dann ist das Netz fertig

    ja das mit den Frosch habe ich geschafftdie hüpfen oben rum nachdem das wasser da an dem Baum fließt.


    Unten links sind 2 Schmetterlinge wenn man da eine Person hinstellt hat die kurze Zeit später stinkenden grünen Rauch über den Kopf und die schmetterlinge fliegen da mit, die lieben den gestank aber was es genau bedeutet ...keine Ahnung.


    Dann gibt es noch den Kasten da unten wenn man den freimacht, werden die steine an die Schräge gelegt wenn man davon einen nimmt wird dieser ins Feuer gelegt wenn er rot ist schnell zurück bringen lassen zur dieser Grube das ganze 4 mal, bevor die wieder abgekühlt sind. Einer nachdem anderen hinbringen zum feuer warten abholennachdem der rot ist und nächste ins feuer.


    Dann hätte ich noch die Fischgräte die man sich holt ab zum feuer bringt und dann wird daraus ein Messer, die werden dann ins Labor gebracht( bei mir stehen 6 messer da).


    Meine Fage ist nun noch wo zum Geier ist da eine Schwarze Blume , ich sehe nur eine gelbe und eine orange die die Kinder abpflücken können