Installation

• Hallo,

ich könnte mir vorstellen dass das hier schon X-Mal gefragt wurde, aber verzeiht mir bitte wenn ich das jetzt wiederhole. :)

Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe Die Sims Deluxe, und hatte das auf meinem PC installiert, lief auch wunderbar bis ich es dann "entfernt" habe. Da das nun schon ne Weile zurück liegt weiß ich nicht mehr ob ich es Deinstalliert habe, oder die Ganzen Sims und Maxis Ordner gelöscht hab.
    Naja und jedesmal wenn ichs Neu Installieren will, kommt ein ganz anderer Installationsbildschirm, und es werden nur Registrationsdateien und, glaub ich, Sprachdateien kopiert.
    Es geht auch ruckzuck, leider ist es nicht das volle Prog.
    Ich habe dann alle Dateien gelöscht die ich finden konnte, mit Namen die Irgendwas mit Sims oder Maxis zu tun hatten, leider klappts immer noch nicht :confused:
    Meine Frage:
    Ist es möglich das noch irgendwo Datein sitzen, wenn ja wo, und wie ist der Dateiname? Mag doch mal wieder Sims zocken :angry

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße ~ Stavi

• huhu Stavi ;)
    Herzlich Willkommen hier im Forum, wenn du Fragen Tipps, Probleme oder Anregungen fürs Spiel brauchst dann wäre es nett wenn du dich mal in der FAQ blicken lassen würdest, den link dafür findest du in meiner Signatur ;)

Für dein Problem hätte ich nur diesen Thread hier anzubieten, versuche mal das gleich zu machen :) Wahrscheinlich klappt es :)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33671

Viel Glück, :)

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Danke ersteinmal,
    habe deinen Link befolgt und folgendes gemacht:
    Wenn das nicht geht ,gehe auf Start/Ausf?gebe da Regedit ein und dann gehe zu:

HKEY_LOCAL_MACHINE --> Software suche den Eintrag Maxis und l?e in dem alles was mit Sims zu tun hat.
    ^^^Das da stand in dem thread, so dann habsch neugestartet, und jetzt kommt jedes mal wenn ich installieren will so ne Dappsche Fehlermeldung, von wegen Fehler beim Aufruf der SKU Nummer aus dem register oder sowas :eek:

Hilfääää *schluchz* ;)

Weiß jemand weiter?

Stavi

• So, hbas jetzt selber hinbekommen, nachdem ich die Simseraser.exe auf der CD Aktiviert hab liefs einwandfrei, ich freue mich jetzt schonmal auf weiter schöne Sims Spiele, und wünsch euch alles Gute, vielleicht liest man sich ja mal wieder :)

Töööö ~ Stavi