Missing Animation...

  • Hallo!


    Bei meinen Hunden erscheint immer eine Gedankenblase mit dem Text "Missing Animation".
    Was kann ich dagegen tun?
    Hoffe auf Antwort.


    Euer Gefroeschl:rollauge

  • Ich habe das gleiche Problem....
    Obwohl ich keine Downloads im Spiel habe.


    Ist das ein bug?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Bei mir passiert das auch manchmal, wenn mein Simkind den El Bandito verscheuchen will.
    Da sind ja dann wirklich keine Downloads gefragt, also müsste es eigentlich ein Fehler sein.


    Kann man den vielleicht irgendwie beheben? Oder habt ihr auch alle das Problem?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hattet ihr irgendwelche Probleme bei der Installation? Vielleicht ist da so eine Animationsdatei beschädigt worden, denn normal ist dieses "Missing Animation" ja überhaupt nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonja
    Hattet ihr irgendwelche Probleme bei der Installation? Vielleicht ist da so eine Animationsdatei beschädigt worden, denn normal ist dieses "Missing Animation" ja überhaupt nicht.


    Das weiß ich gar nicht mehr, aber es kann natürlich sein, dass da einfach etwas schief gelaufen ist.
    Seitdem habe ich auch noch nicht neu installiert, weil ich den Bug nicht so schlimm finde (ist ja nur manchmal).
    :)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]