• Hallo,
    hab eure suche benutzt aber irgendwie nichts über Sims Golf gefunden :(


    Ist das ein eigenes Spiel? ich hab alle add ons außer Urlaub total installiert,kann ich sims golf auch jetzt installieren oder muss ich sims golf nach einer bestimmten reinfolge installieren?


    Hat jemand von euch das spiel?
    wenn ja,wie ist es so?


    Chris;)

  • Hi Chris,


    du bist neu hier... Herzlich Willkommen. Schau mal in dem Forum "Sim Golf/Sims 2", da findest du bestimmt was zu dem Thema. Du musst aber schon ein paar Seiten blättern, weil gerade alles mit Sims 2 Zeug voll ist.


    Soweit ich weiß, ist Sim Golf ein eigenes Spiel für sich. Es ist also kein Add on.....


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Herzlich willkommen im Simsforum. :D


    Die Suche beschränkt sich immer nur auf das Forum was du anklickst. Wenn du dich hier umschaust siehst du bestimmt auch das Forum "SimGolf/Sims 2". ;)


    Zu deiner Frage: SimGolf ist ein eigenes Spiel. Kein Addon. Es hat rein garnichts mit Die Sims 1 zu tun. :rolleyes


    Was SimGolf nun überhaupt ist erfährst du hier. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]