Problem mit Stiege - Hilfe benötigt!

  • Also ich habe seit kurzem TGD und immer wenn ich eine Zeit lang gespielt habe, können meine Sims die Stiege nicht mehr benützen! Wenn ich dann die Stiege löschen will steht da: Gegenstand in Gebrauch! Kann mir bitte jemand sagen was ich dagegen machen soll?

  • Hallo ertsmal im Forum!
    Da musst du uns erstmal ganz genau erklären, was eine Stiege ist, wie sie aussieht und was man damit machen kann! Ist das etwa ein Download???
    Ist das nicht irgendein Begriff für Kasten oder meinst du eine Steige?
    Wenn nicht, probier doch mal das Teil mit move_objects on wegzumachen, das müsste gehen! Geht so gut wie immer!!
    Viel Spaß noch hier im Forum!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Eine Stiege ist eine Treppe :rolleyes


    Hast Du mal geschaut ob irgendwas im Weg stand? Oder dass sie vielleicht falsch rum gedreht da steht?
    Wenn Du sie löschen willst obwohl sie in Gebrauch ist, musst Du im Kaufmodus die Tasten STRG, Shift und C gleichzeitig drücken. Dann eröffnet sich oben links eine Zeile in die schreibst Du dann: Move_objects on und drückst Return. Du kannst dann mit dem Mauszeiger das gewünschte Objekt einfach entfernen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]