Tödliche Belauschung [beendet]

  • So, hier kommt meine 2. Fotostory. Mit Haus der Geheimnisse mache ich natürlich weiter.


    Hier das Filmplakat (nicht so besonders *gg*):




    "Geht es dir auch wirklich gut?", fragte Bill.
    "Bill! Ich bin doch erst im 3. Monat! Mein Bauch hat doch erstmal
    nur eine kleine 'Beule'!"
    "Ach Schätzchen, ich kann es ja kaum erwarten!"
    "Das kannst du laut sagen Billy. Wie soll das Baby denn heißen?"
    "Ach Debbie! Das fragst du mich jeden Abend. Ich weiß es doch nicht!
    Was hast du denn so im Sinn?"
    "Na ja, wenn`s ein Mädchen wird, daaaann, Chrissy. Wenn`s eine Junge
    wird, daaaann, äähm, Chris."
    "Ja! Die Namen sind doch okay, oder?"
    "Ja. Bill, ich freu mich ja schon so auf unsere Flitterwochen!"
    "Jaaaaah, ganze 2 Wochen, ganz alleine, nur wir zwei!"
    "Und keine Arbeit!"



    "Komm, ich massier dich ein bisschen, damit du dich entspannst!"
    "Oooch, Bill! Du bist sooo nett!"



    Bill und Debbie waren mit 21 Jahren frisch verheiratet. Sie liebten sich über alles und bekamen schließlich auch schon ein Kind.



    Sobald Debbie von der Arbeit nach Hause kam, verbrachten sie den Rest des Tages immer zusammen.



    Bill war auch ein hervorragender Koch, das bedeutete natürlich nicht, das Debbie nicht kochen konnte!



    Bevor Debbie immer auf Arbeit geht, gibt Bill ihr immernocheinmal ein Küsschen auf die Wange.



    Wenn Bill alleine ist, liest er meist Kochbücher, um sein Kochtalent zu erweitern.



    Doch eines Tages bekam Debbie ihre Wehen. Bill beruhigte sie und rief dann den Krankenwagen.


    [GLOWRED]Wird alles gut gehen und wie es weitergeht, das nächste Mal! ;)[/GLOWRED]


    Ich hoffe sie gefällt euch bis hier hin und es ist mir keiner böse wenn ich jetzt 2 Fotostorys zeitgleich mache! KOmmentare sind selbstverständlich erwünscht ;)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • So es geht weiter und ich kann mit Freude mitteilen das es ein ... geworden ist, findets heraus ^^



    Und dann war eine kleine Chrissy geboren!



    Zuerst war die Mutter dran...



    Und dann natürlich auch der Papa!



    Und trotz der kleinen Chrissy, hatte das Pärchen immernoch Zeit für sich. Seit sie von den Flitterwochen kamen, waren sie nun total unzertrennlich!



    Als Debbie von der Arbeit kam war sie ganz schön sauer.
    "Die Kerstin hat mir einfach meine Beförderung weggenommen! Dieses freche Biest!"
    "Ach Schätzchen! Für mich bist du die höchste Beförderung! Komm her Süsse!" Und dann küsste Bill sie.



    Und dann kam der kleine Schreihals dazwischen! Debbies und Bills Leben war ganz einfach zu beschreiben: Sie würden glücklich bis an ihre Tage leben, bis sie alt und grau werden!



    Sieben Jahre vergingen. Chrissy war schon groß, sie war schon in der Schule und sie war bei ihren geliebten Eltern glücklich. Das Leben war perfekt!



    Chrissy läuft immer zu Fuß nach Hause, durch einen kleinen, harmlosen Wald, als sie auf einmal Stimmen hörte: "Aha, jaja, ich verstehe!", knurrte eine böse, leise. "Sir, äähm, bitte nicht! Lassen sie mir noch einen Monat!!" "Bin ich gutmütig oder was? Vergesses!" Chrissy wurde neugierig und folgte langsam den Stimmen.


    [GLOWWHITE]Was sind das für Stimmen?[/GLOWWHITE]
    Kommentare sind erwünscht ;)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • so, es geht weiter. nach dieser fortsetzung kann es sein, das die nächste dann erst am wochenende wieder kommt, aber das steht noch nicht fest.



    Da sah Chrissy zwei Männer.
    "Ich, ich, äähm, werde mit ihnen gehen, äähm, ihr Butler sein!" sagte der Mann mit dem Cappy.
    "Jaja, ich will jetzt das Geld sonst-" ein Knall ertönte. "Passiert das!"
    Chrissy erschrak. Der Mann mit dem Cappy wurde erschossen!



    Der Mann hatte sich hinter einem Baum versteckt, er schien zu warten. Der Mann mit dem Cappy wurde erschossen!



    Dann entdeckte der Mörder Chrissy. Chrissy rannte schnell, der Mörder hinterher! Der Mörder machte große und schnelle Schritte, im gegensatz zu der kleinen Chrissy. "HILLLLLFEEEEEEE! AHHHHHHHHHHH!", kreischte sie. Dann kam ihre Lieblingsecke (im Wald). Sie versteckte sich dort und hängte somit den Mann ab, doch er schrie ihr beim Suchen zu: "Ich kriege dich! Du musst sterben!!!!!!!!!!!!!" Ängstlich rannte Chrissy nach Hause.



    Debbie und Bill machten sich schon Sorgen. Debbie hatte deshalb beschlossen, rauszugehen, und Aussicht nach Chrissy zu halten. Schließlich kam Chrissy heil an. Weinend erzählte sie ihrer Mutti alles: "Und-und, der Junge, ermodertet!!! Und Mann, Mütze, kunterbunt!" Sie konnte kaum sprechen. "Chrissy! Komm rein, erzähl mir alles drin!"



    Sie setzten uns hin. "So, jetzt erzähl alles gaaanz ruhig!"
    "Na, na, na, da war ein kunterbunter Mann! Und, ja, und noch ein Mann! Mit Cappy. Und der Mann mit Cappy wurde erschossen! Vom kunterbunten Mann! Und, und, der kunterbunte Mann hat mich gesehen, ist mir hinterhergerannt. Ich hab ihn abgewimmelt, beim Versteck! Und er rief mir zu: Ich werde dich noch kriegen!" Bill versuchte Chrissy zu beruhigen. "Ich geh sofort zur Polizei, kommst du mit Debbie?" "Ja klar, aber Chrissy muss bestimmt auch mitgehen!"



    Bill rief ihnen ein Taxi.



    Als sie im Polizeirevierr angekommen waren, saßen sie im Wartezimmer.



    Doch dann wurden die Drei hereingerufen. Der Polizist sah gar nicht aus wie ein Polizist, aber das war er, denn Bill wollte sich vergewissern und er zeigte seinen Polizistenschein.



    "Was gibt es für ein Problem?" "Äääähm, unsere kleine Chrissy..." Und so schilderten alle drei das Geschehen. "Hmm, verstehe, wir werden in diesen Wald gehen und alles absuchen. In wenigen Tagen wissen sie Bescheid. Wir schicken es Ihnen per Post. Ist das okay für Sie?" "NEIN!", schrie Debbie. "Wie können Sie nur? Und was ist mit unserer Chrissy? Soll sie ihr ganzes Leben in Angst verbringen?" "Natürlich nicht! Sobald wir den Mörder gefunden haben wird er selbstverständlich in das Gefängnis von SimCity eingliefert und er kann richtig die Minuten abzählen bis zur Todestrafe!"
    Was sollte Debbie da noch groß erwiedern. "Wie lange dauert es, bis Sie den Wald untersucht haben?", fragte Bill. "Oho, wir fangen gleich morgen früh um 6 an!"



    Bill rief das Taxi. "Also so etwas unnettes hab ich noch nie gesehen!", schimpfte Debbie. "Ja, das kannst du laut sagen, Schatz!"



    Diese Nacht schlief Chrissy bei ihren Eltern.


    [GLOWGREEN]Wird die Polizei den Mörder finden und kann die Familie weiterhin so glücklich leben wie vorher? Das, das nächste mal![/GLOWGREEN]
    Kommentare sind erwünscht ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • so es geht weiter ^^
    danke für die vielen kommentare :D




    Trotz des "Unfalls" vom letzten Tag wollte Chrissy am nächsten Tag in die Schule. Debbie begleitete sie dabei und sagte: "Aber du fährst heute Nachmittag mit dem Bus, hast du verstanden?" Chrissy nickte. Danach stieg sie ein.



    Als Chrissy dann in der Schule war, saß das Pärchen auf ihrer Couch. Beide machten sich höllische Sorgen um sie und Debbie machte sich Vorwürfe wie:
    "Ich hätte sie nicht in die Schule lassen sollen!" Aber Bill beruhigte sie. (Debbie ging später zur Arbeit!)



    Schließlich kam Chrissy 15.00 Uhr heil wieder nach Hause. Doch da war ein Brief vor der Haustür Debbie hob ihn auf und brachte ihn hinein und ließ in aller Eile die Tür offen.



    Dann las sie ihn laut vor:
    "Vom Polizeirevier! Wir haben heute früh das kleine Wäldchen untersucht und haben leider nichts gefunden. Es tut uns sehr Leid für Sie, aber wir können nicht den Mörder fassen.
    Gez. Gerald Schmidt
    WAS? DAS KÖNNEN DIE UNS NICHT ANTUN!!!!!!!", quitschte Debbie.
    "Schätzchen beruhig dich! Dann suchen wir halt den Mörder!"



    Als Debbie den Brief vorgelesen hatte, streifte Chrissy die Treppe hoch in ihr Zimmer.



    Der Weile berieten sich Debbie und Bill wie es weitergehen sollte.
    "Vielleicht denkt er schon gar nicht mehr an Chrissy!"
    "Bill, ich bitte dich! Das ist erst ein Tag her! So schnell vergisst keiner was!"
    Bill nickte. "Da hast du aber wirklich Rech-"
    "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
    einen Schreien unterbrach Bill. Es war Chrissys Schreien, schnell sprangen die Eltern hoch und rannten zu Chrissys Zimmer.


    [GLOWGREEN]Was ist mit Chrissy? Was werden Debbie und Bill unternehmen um den Mörder zu fassen und was weiterhin passiert, in der nächsten Fortsetzung (höchstwahrscheinlich Freitag) KOMMENTARE SIND WIE IMMER ERWÜNSCHT ;)[/GLOWGREEN]

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • So, bin nun auch schon mit meiner 2. FS bald am Ende...
    Ich mach jetzt die letzten Bildchen :D
    Viel Spaß, und heult nicht zu sehr *schnief*



    Chrissy schrie so, weil sie DEM Mörder gegenüberstand. Er überlegte. "Hast du es deinen Eltern verraten???", zischte er. Chrissy zitterte. Was sollte sie tun? Lügen? "JA"



    Er lachte fies. "Hehe, schön, dann hab ich wenigsten einen Grund zum umbringen!"



    Schnell kamen Bill und Debbie herbeigerannt. "XXXXXXX!", murmelte der Mörder. Debbie rannte zu Chrissy. Zuerst versuchte sich der Mörder mit einer ganz einfachen Wehrung. - Ins Schienbein treten...
    Bill störte dies nicht weiter.



    Bill zeigte dem Mann die Faust. "Vergreif dich nicht an meinem Kind, sonst hol ich die Polizei!"



    "Achja?", antwortete der Mörder. "Hol doch die scheiß Bullen! Du Angsthase!"



    "Geb mir deine Waffe!", schrie Bill. Debbie ging mit Chrissy runter und rief die Polizei.



    "Ich geb dir keine Waffe!!" "Okay, wie du willst, hier!!!!!" Dann spielte Bill den Judoking!



    Die Polizei rückte schnell heran!



    Die Polizei war da, sie verhaftete den Mörder namens Jad. Aber...
    (Bill sieht man hier nicht...)



    Der Sensenmann kommt...



    Debbie und Chrissy trauern. Bill wurde erschossen! Es ist ja gar nicht zu beschreiben, wie sehr sie trauerten.



    So endete das Leben eines überglücklichen Liebespaares und deren Geschichte.



    Aber für Debbie war Bill immer da, auch in ihren Träumen...


    [GLOWRED]ENDE [/GLOWRED]


    Ich danke für die vielen Kommentare die ihr selbstverständlich noch abgeben könnt :D Und beurteil bitte ehrlich ;) Danke, Eure Super-Einstein!

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]