Installationsproblem!!!Bitte helft mir!!!

  • nach der installation von sims-megastars kam mein pc immer mit der gleichen fehlermeldung an:
    'legen sie bitte die korrekte cd-rom ein'
    ich habe das spiel insgesamt 3mal neu installiert,aber jedesmal kam halt diese fehlermeldung!
    wenn also irgendjemand 'ne ahnung hat,wie ich mein spiel starten kann BITTE SAGT ES MIR!!!!!!!!! :heule
    bis denn...

  • hast du vielleicht irgendein brenner programm drauf? z.b. clone cd oder so, wenn ja dann musst du das löschen und dann müsste es gehen, diesen fehler hatte ich nämlich auch,weil ich clone cd drauf hatte, aber wenn du nero burning hast, kannst du das ruhig drauf lassen, daran liegt es eigentlich nicht


    ich hoffe ich konnte dir helfen



    <~~ ich hab auch noch probleme bei der installation, da kommt am ende der installation immer was mit falsche komponentenübertragung, muss ich jetzt nochmal im forum alles durchsuchen ;-)


    bussi, deine jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich hab beides:clone und nero.ich probier das jetzt nochmal so wie du gesagt hast.:up


    vielen dank,da wär' ich im leben nicht drauf gekommen!:applaus


    bye,sunnyteen

  • ich hab das gleiche problem - hab erst gedacht es lag daran dass ich eine kopie benutzt habe und hab mir daraufhin das original geholt - aber ich habe diese fehlermeldung noch immer! ich werd jetzt erstmal clone cd runterschmeissen und dann hoffen dass es klappt *zitter*


    edit: also ich hab clone cd entfernt und es klappt immer noch nicht - habt ihr noch weitere tips?´


    nochmal edit: mit alcohol120 versteht sich megastars auch nicht - jetzt funktionierts auch bei mir - vielen dank für den hinweis!!!:applaus