Öhm windel??

  • Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin... Mit dem suchen und so sry wen es sowas schon gibt ;)

    Jedenfalls mein Problem.:rollauge Ich versuche mich gerade daran babystrampler zu machen. Also für die richtig kleinen... also aufgemalte... allerdings hab die bei mir die windel drüber... und im netz hab ich gesehen das sie das eben nich haben.... Wie bekomme ich die weg oder wenigstens dann eingefärbt?? Kann mir jemand helfen?:confused:

    schonmal danke

  • Wie hast du es versucht? Strampler auf einen Skin aufmalen?
    Dafür gibts einen Mesh, der die Windel unterdrückt, ich überleg grad von wem, ich glaube *grübel* von Biene von Sims2me *googel* ahh ja:




    Aaaaber:
    diese Art der Strampler ist eigentlich mittlerweile veraltet.


    aktueller:
    die goilen Babyskins von Bloom, gibts bei www.inSIMenator.org, such da Blooms Unterforen,
    Die Meshes (mehrere, z.B. Strampler, Kleidchen, Strampler mit Mütze/mit Haaren/ mit Schnuller usw) sind unter Blooms Kids-Meshes mit drin,
    Recolores von Usern sind wohl erlaubt und erwünsht, unter Recolores findet man einige tolle Strampler.


    Diese sind nicht auf den Skin aufgemalt, weshalb ALLE Sims-Babys den Strampler anhaben, man kann nur 1 im Spiel haben entweder eins von blooms originalen, oder eins der recolores die gleichzeitig mit mesh sind, nicht mehrere strampler gleichzeitig! aber die sind soooo toll. Dafür natürlich NICHT gleichzeitig den Sims2Me-Mesh drinhaben


    Allerdings, Süße Strampler würde ich auch immer noch suchen, also, lass auf jeden Fall hören, wenn du was gemacht hast, sowohl für Mädels, Jungs als auch Unisex, ich nehm alles :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]