Wie bekomme ich nen Dj für meine Disco?

  • Ich hab vor kurzem auf einem Gemeindschafts Gelände eine Disco für eine Nachbarschaft erbaut.
    Ich hab ne tanzfläche, Lichter, Käfige und natürlich ne super DJ anlage gekauft. Jedoch wenn ich jetzt in die von mir benannte "Disco" gehe gibt es da niemanden der auflegt, was muss ich tun damit immer ein DJ da ist der auflegt? Geht das überhaupt?:confused:
    Danke im Vorraus für Eure Antworten :D

  • Ich glaube den kann man nur selbst machen!
    Da klikst du auf die anlage und dann auf DJ!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • wie mountain schon sagt DU musst selbst auflegen. manchmal macht es auch ein nachbar zwischendurch, aber eigentlich ist dies deine aufgabe.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Also ich kann einen anrufen, im telefon menü über "services".
    Glaub aber, das ist erst ab nem späteren AddOn möglich, Urlaub total oder tierisch gut drauf, weil als ich die noch nicht hatte, hatte ich auch diese funktion nicht im menü :)

  • Nichts zu Danken !:)

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich hab mir mal einen DJ runtergeladen. Den kann man dann anrufen und er kommt dann und legt auf. Man kann sich dann auch Lieder bei ihm wünschen etc.. Das einzige Problem ist, dass der DJ bei mir nur Hände hat und sonst unsichtbar ist. Ich weiss auch nicht mehr wo ich ihn her hab. Hab grad nochmal gesucht, habs aber nicht mehr gefunden. Sorry.