[PS2] Sims 1... : Hier ALLE Tipps für ALLE Level : ...

  • Lösung Teil 1


    1. a) Traumsequenz
    Mach Dich nach der Begrüßung ein wenig mit der Steuerung vertraut. Benutze nicht die Hausbar oder den Kühlschrank, dadurch verlierst Du Startkapital. Spring in den Swimmingpool im Garten und schwimm eine Weile bis Du einen Körperpunkt erhältst. Jetzt steig zu Deinem Gast in den herzförmigen Whirlpool.


    1. b) Mama's Haus
    -Borge Dir Geld (800) von Deiner Mutter. Unterhalte Dich eine Weile mit ihr und sorge dafür, dass sie gute Laune hat, dann frage sie nach Geld. Du kannst auch Gegenstände aus dem Haus verkaufen um die Summe zusammenzubekommen.


    -Koch Dir eine Mahlzeit
    Lies das Kochbuch im Regal und steigere Deinen ‚Kochen'-Level auf 2 um Feuersbrünste in der Küche zu vermeiden. Dann geh zum Kühlschrank und probiere Deine neuen Fähigkeiten aus (alle Optionen außer ‚Kleinigkeit essen').


    -Repariere den Fernseher
    Lies das Mechanikbuch aus dem Regal, steigere Deine Mechanikfähigkeiten auf 2. Je höher der Wert, desto schneller geht die Reparatur. Danach den qualmenden Fernseher anklicken und in Ordnung bringen.


    -Such Dir einen Job
    Hol die Zeitung herein und wähle Jobsuche. Such Dir einen der Jobs aus oder warte auf die Angebote vom nächsten Tag.


    -Schaffe den Level in weniger als 24 Stunden um die E-Gitarre freizuspielen.


    Verkaufe alle Pflanzen, der Gärtner ist noch zu teuer und es bleibt kaum Zeit zum selbst gießen. Vergiß nicht die Fische regelmäßig zu füttern. Fehle nie zwei Tage hintereinander bei der Arbeit, oder Du wirst gefeuert, d.h. Game over.


    -Repariere alle kaputten Geräte, zuallererst die Toilette, dann TV, Espressomaschine und Computer. Notfalls Mechaniklevel vorher weiter erhöhen.


    -Mach sauber. Räum den ganzen Dreck weg, wisch die Wasserlachen auf und reinige das Aquarium.


    -Steigere den Wert des Hauses. Die kaputte Küchenwand im Baumenü reparieren reicht völlig. Sonst einfach noch ein paar neue Gegenstände kaufen.


    -1.Beförderung. Geh gut gelaunt und ausgeruht zur Arbeit um Dich befördern zu lassen.


    -2.Beförderung. Überprüfe welche Fähigkeiten Du für eine Beförderung brauchst und trainiere sie. Überprüfe auch die Anzeige, ob Du mehr Familienfreunde benötigst. Glücklich und zufrieden zur Arbeit gehen und auch diese Beförderung kommt schnell.


    -Schaffe den Level schnell, um das Familienwappen freizuspielen.

  • Hi


    finde toll das du dir die mühe machst eine komplettlösung zu machen. Ich möchte noch was bei Level 2 hinzufügen


    Schaffe den Level in 8 Tagen, um das Familienwappen freizuspielen.


    Also konnte dir hoffe ich helfen


    cu:D :D

    [GLOWWHITE]Lebe Dein Leben, denn Du hast nur Eins![/GLOWWHITE]

  • ich hab den ersten level in ein paar min geschafft und habe aber trotzdem keine e-gitarre bekommen...kann ich sie iwie noch erwerben ?