Kann man Heiraten?

  • Hallo,ich wollte mal fragen ob man bei Super Deluxe heiraten kann?

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Bei jedem Sims kann man heiraten allerdings nur muss die zu heirande Person ein anderes Geschlecht haben und die Person muss gut gelaunt sein und du musst viele Beziehungspunkte haben. Bei Hokus Pokus kannst du aber ein Zauber einsetzten, dann hat man sofort geheiratet. Ich hoff ich hab die geholfen. :) ;)



    Liebe Grüße von Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]