World Racing

  • moin,


    ich habe eine Frage zu World Racing:


    Ich komme mit dem spiel einfach nicht richtig zurecht ! Ich weiß nie wie ich am besten anfange in dem spiel und welche Autos ich nehmen soll. ich fahre alle 2sec gegen ne mauer oder breche mit dem Auto einfach aus! Was kann ich da machen?


    ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben!


    gruß Lordmaster

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • ja die probs hab ich eihgentlich auch. unter favoriten kannst du die schnellsten autos sehen. musst halt immer auf die strecke anpassen ich bin auch ein wenig enttäuscht von dem spiel den nes war nich gerade billig. die grafik is ganz hübsch aber der spielspaß nich gerade hoch. aber trotzdem spiele ich es ab und zu!!


    edit: wegen der mauer. du musst früh genug bremsen!!wenn der pfeil sich rot verfärbt steig in die eisen!!! und dann halt die kurve so gut wie möglich nehmen. am besten von ausen anfahren dann in die mitte und beim raus beschleunigen wieder aussen fahren!!! so kommst am besten um die kruven rum. mit der tastatur is das kaum zu schaffen. deswegen sind gamepads oder joysitcks oder am besten lenkräder am besten geeignet!!

  • ok ein Lenkrad habe ich nur leider wird dat scheiß ding im spiel nicht erkannt!

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Microsoft :D

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • ises der side winder mit force feedback?
    wenn ja welcher der mit roten griffen oder schwarzen?
    ich hab nämlich den mit den schwarzen griffen.
    muss gleich mal schauen ob der bei mir geht bei wold racing