Kleiderschrankproblem

  • Hi!


    Ich weiß nicht so recht wo ich das hin posten soll!


    Aber TGD ist das letzte Add On was ich instaliert habe!


    Also fangen wir mal an:


    Ich versuche gerade eine Fotostory zu machen die in einem Internat spielt. So, ich mache das auch alles schön und gut, baue sau das geeile Haus mache alles total schön und verpasse den Schülerinnen und Schülern (es sind schon erwachsene) dieses komische fade grauer Rock/Hose und weiße Bluse/Hemd. So, aber da meine Schüler/innen ja nicht NUR Unterricht haben und man in seiner Freizeit ja auch mal was anderes tragen kann habe ich denen gesagt se sollen sich umziehen.
    Nun ist da aber nur eine winzige Auswahl an klamotten die sie sonst noch so anzihen können!


    Bei FRauen
    nur das hier:


    der komische braune Oma-rock mit dem perlenkettchen
    das eklige lange graue Omikleid
    diese Kinderklamotten mit dem Bär/Elefant oder was das ist auf dem t-shirt
    das rot-weiße t-shirt bauchfrei und die jeans
    und das lila t-shirt udn diese hose da


    also und mehr ist nicht da!


    Was ist da los?:confused:

    off

  • Jupp daskenne ich......dasligt daran weil das ja diese dünnen frauen sind...und es können nicht aufein mal die leute von dünn nach dick umwandeln...aber soist es imemr wenn du mal darauf achtest !!
    Ist auch relativ neu geworden aber hat auch seine vorteile


    Hoffe ich konnt dir helfen
    Gruß
    Z

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ja du hast anscheinend nur dünne bzw schmächtige Frauen , bei dicken Frauen ist das genau so, bei den relativ mittleren kannst du fast alles anziehen.Vll kannst du dir ein paar Kleider downloaden
    greets joey :D

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]