Probleme ab 2. AddOn-Installation

• Hi!
    Sorry falls es das schon gibt aber hier gibts so viele Installationsprobleme da us das schwer zu finden! :(
    Also ich komme am besten mal zum Punkt: Die Installation von "Die Sims" funzt ohne das Probleme aufreten, aber ab "Volles Leben" tauchen dann Probs auf, der zeigt mir im Autostart, dass es schon drauf ist und ich spielen kann, wenn ich jedoch "spielen" anklick kommt "legen sie die richtige cd ein und starten das spiel nochmal". Jetzt hab ich des auf englisch installiert und nun geht auch "Volles Leben" aber ab "House Party" treten dann wieder Probleme auf, die Installation klappt aber dann wenn ich das Spiel starte sagt der dass ich LL erst nach HP installiert hätte, was noch net mal stimmt und dann überprüft der nochmal alles und fertig isses, jedoch kommt bei jedem Startversuch diese Meldung. Tjaa und jetzt häng ich halt ab dem Punkt... Hilfee! :(

• Also das klingt ganz stark danach das du es schon mal installiert hast und dann wieder deinstalliert hast.
    Da sind dann noch Resteinträge in der Registry vorhanden und somit denkt das Spiel es wäre schon installiert.
    Spiel deinstalliern.
    Entweder du nutzt den Eraser ist auf einen der CDs mit drauf oder machst das per Hand.
    Am besten mal die Suche nutzen oder suche mal den Benutzernamen Gerhard und schau auf den seiner Homepage mal nach da ist es auch gut erklärt