Woher bekomm ich simlink?

  • Hallo,


    wollte mal fragen, ob jemand weiss woher ich simlink kostenlos bekomme?


    Hab schon probiert es über google zu finden. aber da gabs nur ne seite wo man irgendwie was bezahlen musste, damit man ne playlist machen konnte.
    Also ich konnte mir das da zwar downloaden aber als ichs gestartet hab hat der mich auf ne Internetseite gelinkt und gesagt ich müsste mich da noch anmelden und was für bezahlen.


    Also wär echt super, wenn mir jemand sagen könnte wo ich das bekommen könnte... auf www.thesims.de funktionieren die tools usw. ja leider noch nicht.


    Mfg Carina

    [SIZE=2][GLOWGREEN]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!![/GLOWGREEN][/SIZE]
    :) :) :)

  • Erklär mich jetzt für blöd, aber was ist ein Simlink????:confused:
    Ich weiß nicht was du meinst...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • SimLink ist ein Programm mit dem man eigene MP3´s (also eigene Musik) ins Spiel einbringen kann.
    Also wenn die sims zb musik hörn dann ärzte etc.
    Wie das alles genau funktioniert muss ich dann gucken wenn ich weiss woher ich das Programm bekommen kann...
    Also wer weiss wo man sich das kostenlos loaden kann bidde bescheid sagen.
    Hab ja schon gesucht .... siehe oben...

    [SIZE=2][GLOWGREEN]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!![/GLOWGREEN][/SIZE]
    :) :) :)

  • http://www.simplanet.de/diesims/tools_anderes.shtml etwas in die Mitte der Seite scrollen und auf "Download" klicken. Viel Spaß damit. Erlaube mir noch eine Anmerkung: Wieso stellst du nicht im Spiel selbst die Musik ab und lädst dir die Songs die du hören möchtest, in dein Winamp ? Somit schonst du die Ressourcen des Spiels, kannst sozusagen "nebenbei" deine Musik hören und trotzdem noch die wichtigen Geräusche im Spiel ?


    War nur ein Tip am Rande. :)


    mfG,
    der Nachtpoet

  • hi joa da hast du wohl recht@ dein tip
    wäre ja besser. Mal sehn was ich mache... dankeee für die Hilfe!
    :) :)

    [SIZE=2][GLOWGREEN]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!![/GLOWGREEN][/SIZE]
    :) :) :)